Online-Lehrgang

»Wie Sie als Unternehmer mit Rusch-Strategien durchstarten«

Hier drei Gründe, warum Sie diesen Online-Lehrgang unbedingt buchen sollten

1
Sie erhalten hier von Alex Rusch, begleitet von den Komoderatoren Brigitte Kaiser und Hubert Schlager, in 37 kleinen Video-Einheiten (Gesamt-Spielzeit 278 Min.) die neuesten Strategien, Tipps und Praxisbeispiele für Unternehmer. Es sind Punkte, die in den bisherigen Erfolgspaketen und Online-Lehrgängen von Alex Rusch weitestgehend noch nicht enthalten sind. Wie üblich Praxis pur und sehr hochkarätig!
2
Die Bonus-Online-Lehrgänge mit Prof. Jörg Knoblauch, Bernd Leitzbach und Peter Sawtschenko vermitteln weiteres wertvolles ergänzendes Wissen.
3

Sie erhalten 15 Bonus-Lektionen, welche Alex Rusch in Kalifornien während des ganzen Winters vor traumhafter Kulisse aufwendig drehte. Hier werden die wichtigsten 15 Strategien vertieft und verankert. Sie werden total begeistert sein!

Der Haupt-Referent

Hauptreferent ist Alex S. Rusch. Er ist Gründer der Rusch Verlag AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Web- und Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert seine Kenntnisse täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!« Mehr über Alex S. Rusch erfahren Sie unter www.alexrusch.com/wer.

Der einzigartige Seminarstil von Alex S. Rusch

Nach bewährtem Konzept (schon seit 2008 haben wir einen riesengrossen Erfolg damit) setzt Alex S. Rusch zwei Komoderatoren ein, die gleichzeitig mit ihm auf der Bühne agieren und dabei Abwechslung, Entertainment und Auflockerung in den Seminarablauf bringen. Das gehört zu unserem Prinzip »teaching while entertaining«. Wir alle werden auf jeden Fall bei diesem Seminar viel Spass haben und gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre enorm viel lernen. Es erwartet Sie also kein stundenlanger Monolog des Seminarleiters, sondern eine interaktive »Darbietung« mit Alex S. Rusch als Haupttrainer und mit seinen beiden Komoderatoren. Wir haben alles gut durchdacht, um einen maximalen Lerneffekt zu erzielen und einen hohen Erlebniswert zu schaffen.

Die weiteren Referenten

joerg_knoblach.jpg

Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist als »Unternehmer-Berater« und Buchautor international unterwegs. Er ist geschäftsführender Gesellschafter von Tempus Consulting und gilt als »Personal-Guru« für den Mittelstand.

Peter-Sawtschenko02.jpg
Peter Sawtschenko gilt als der führende Experte bei der Entwicklung von Positionierungsstrategien, die einen nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern. Während seiner Laufbahn hat er mehrere hundert Firmen aus unterschiedlichen Branchen beraten. Auf seinen langjährigen Erfahrungen basiert die Energie-Resonanz Positionierung. Die Energie-Resonanz-Positionierung füllt eine wichtige Wissenslücke im Bereich der marktorientierten Unternehmensstrategien und Bewertungstools. Sie ist das erste ganzheitliche System, das alle Strategie-Bausteine berücksichtig. Mit der Energie-Resonanz-Positionierung können Unternehmen klare Alleinstellungen entwickeln, unentdeckte Nischen besetzen und sich deutlich von Wettbewerbern abheben. Für seine Arbeit wurde Peter Sawtschenko mehrfach ausgezeichnet. Der Bestsellerautor und Keynote-Speaker ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie.
Bernd-Leitzbach.jpg
Bernd Leitzbach, geb. 1955 in Frankfurt am Main, ist seit 2016 nach 43 Ehejahren verwitwet. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und stolzer Grossvater von zwei Enkeln. Der gelernte Industriekaufmann war sieben Jahre in der Finanzbranche tätig, danach 20 Jahre in einer Schweizer Unternehmensberatungsgesellschaft, davon zehn Jahre in der Geschäftsleitung. Seit 2003 ist er in den Bereichen Personalführung und Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich selbstständig. Bernd Leitzbach ist lizenzierter Umdenktrainer®, diplomierter Menschenspezialist®, Verkaufstrainer und Referent für Mittelstandsfragen.

Die Komoderatoren

Brigitte-Kaiser2.jpg
Brigitte Luna Kaiser absolvierte eine kaufmännische Lehre bei einer englischen Privatbank. Danach bildete sie sich weiter zur Treuhandexpertin. Sie ist Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis (Schweizer Staatsdiplom). Seit 1997 ist sie die Inhaberin der Firma Kaiser Buchhaltungen GmbH in Winterthur in der Schweiz. Das wachsende Team besteht gegenwärtig aus sechs Mitarbeitern. Die Zielkunden: Kleinst- und KMU-Betriebe (bis max. ca. 50 Mitarbeiter) sowie Privatpersonen im Grossraum Winterthur-Zürich-Thurgau. Da viele Menschen Angst vor Zahlen haben und sich deshalb nicht damit beschäftigen, sieht sie ihre Aufgabe darin, ihre Kunden zu unterstützen, ihnen auf einfache Art und Weise die Zusammenhänge der Bilanz zu erklären und die Kennzahlen zu analysieren. Dank Rusch-Marketing kann sie sich ihre Kunden auswählen und lehnt 80 % der Anfragen ab.
Hubert-Schlager.jpg

Hubert Schlager, begeisterter Unternehmer aus Österreich, ist seit 1995 Inhaber und Geschäftsführer der Schlager GmbH. Diese beschäftigt derzeit 38 Mitarbeiter und bietet Medien- und Gütertransporte sowie Outsourcing-Projekte in der Logistik. In seiner Branche wird sein Unternehmen als Vorzeigefirma bezeichnet. Er ist Branchenvertreter in der Wirtschaftskammer Oberösterreich und Obmann des Unternehmernetzwerks »comPEtenz«. Hier besteht für ihn die grösste Motivation darin, sich mit gleichgesinnten Unternehmern weiterzuentwickeln und gleichzeitig damit auch eine Region zu entwickeln.

Für wen ist dieser Lehrgang geeignet?

Was schätzen die Teilnehmer besonders an Alex-Rusch-Seminaren und -Lehrgängen?

In den Seminarteilnehmer-Feedbacks werden oft ähnliche Qualitätskriterien lobend hervorgehoben, die das bestätigen, was wir schon bei der Konzeption und Vorbereitung anstreben, nämlich:

Teilnehmer-Feedback auf andere Lehrgänge von Alex S. Rusch

Ich hatte heute das erste Mal die Gelegenheit, Alex S. Rusch »LIVE« zu erleben, und bin wirklich vollkommen überwältigt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, obwohl ich bereits seit Jahren Rusch-Kunde und »Inner Circle«-Mitglied bin. Die Produkte von Alex S. Rusch sind einsame Spitze, und Alex S. Rusch »LIVE« ist total genial. Ich bin total dankbar, dass ich Herrn Rusch persönlich kennenlernen durfte. Vielen Dank für alles.
Sascha Heinzlmeier, Odelzhausen, Deutschland
Mir hat sehr gefallen, dass Wissen vermittelt wurde, das man gut in der Praxis umsetzen kann. Es wurde nie langweilig, man wurde durch das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm immer weiter motiviert, konzentriert zuzuhören. Vielen Dank für die vielen Tipps! Und die Möglichkeiten, die sie einem bieten…
Ramona Böse, Lohmar, Deutschland
Alex Rusch ist in seinen Seminaren authentisch, denn alles, was er bringt, wendet er erfolgreich an. Seine Kreativität ist erstaunlich. Wenn man seine vorgeschlagenen Punkte auch wirklich umsetzt, dann wird man auf alle Fälle erfolgreicher. Die Investition lohnt sich. Seine Seminare sind ein unbeschreibliches Erlebnis.
Thomas Linnebacher, Goldbach, Deutschland
Alex at his BEST! Sein Seminar ist jede Minute und jeden Kilometer, den man anfährt, wert. Warum? In vielen Seminaren von anderen Mitbewerbern gab es Phasen, in denen ich mich nicht angesprochen fühlte und Leerlauf herrschte. Alex Rusch präsentiert das Thema über die zwei Tage aus einem Guss mit gleichbleibend hoher Qualität. Man merkt, dass Herr Rusch wirklich daran interessiert ist, dass seine Teilnehmer höchstmöglich von seinem Wissen profitieren und es umsetzen. Zwei Tage Fakten und Tipps am laufenden Band, direkt aus der Praxis und für die Praxis, sprich: Es gibt konkrete, direkte Empfehlungen für die Umsetzung. Höchst empfehlenswert und zu 100 Prozent ein Gewinn.
Stefan Grimm, Siegen, Deutschland
Ein Seminar, das sich mal wieder gelohnt hat. Alle Fragen wurden während des Seminars beantwortet. Viele Umsetzungspunkte wurden mitgenommen. Der Seminarpreis sollte innerhalb kürzester Zeit wieder drin sein. Ich gehe motiviert aus dem Seminar und muss wohl nächste Woche 20 Stunden extra arbeiten, aber danach dann weniger.
Henning Glaser, Nümbrecht, Deutschland
Enorm viel guter Stoff in kurzer Zeit! Hatte viele Aha-Erlebnisse. Werde einiges davon umsetzen. Zum Beispiel: die Buchhaltung monatlich nachführen, einen Business-Plan erstellen etc. War toll!
Inge Becker, Kilchberg, Schweiz

Wie immer bei Alex Rusch sehr praxisbezogen. Unterhaltsam, manchmal richtig lustig, meistens sehr locker und die ganze Zeit hoch professionell. Die Co-Moderatoren waren super. Tolle Ergänzung.
Reto Sachs, Cham, Schweiz

Ich bin begeistert über die vielen Praxistipps, die zum Umsetzen anregen. Die Zeit vergeht bei einem Alex Rusch Seminar wie im Flug, und es ist ein Motivationskick. Gratulation auch zur Auswahl der Co-Moderatoren. Danke, ich komme gerne wieder.
Hubert Schlager, Saxen, Österreich

Häufige Fragen:

Ich besitze bereits Ihr Erfolgspaket »Noch erfolgreicher! als Unternehmer« und habe auch Ihre Online-Lehrgänge »Wochenlektionen für Unternehmer« und »Die 24 Rusch-Bausteine zur deutlichen Steigerung Ihres Unternehmenserfolges« absolviert. Soll ich trotzdem bei diesem Lehrgang dabei sein?
Definitiv! Denn bei diesem Fern-Lehrgang erhalten Sie weitestgehend neues Wissen, neue Erkenntnisse und neue Praxisbeispiele. Sie haben dann sogar den Vorteil, dass Sie das Wissen aus all diesen Lehrgängen verknüpfen können.
Warum setzen Sie Komoderatoren ein?
Wir haben grossen Erfolg damit, seit wir 2008 damit anfingen. Inzwischen ist das schon fast wie eine Art Markenzeichen – der Alex-Rusch-Seminar-Stil. Die Alex-Rusch-Seminare sollen sehr, sehr lehrreich sein, aber gleichzeitig auch locker, unterhaltsam und spannend. Das gelingt am besten, wenn mich zwei exzellente Kollegen dabei unterstützen, ähnlich wie das Harald Schmidt oder Viktor Ciaccobo auch taten. Wir setzen wieder einmal alles dran, dass dies für Sie ein Seminar-Highlight wird. Wir sind sicher, Sie werden begeistert sein!

Buchen Sie diesen wichtigen Online-Lehrgang gleich jetzt mit dem untenstehenden Formular!

Darin enthalten sind:

1. Sofort-Zugang zu:

  • dem Haupt-Lehrgang »Wie Sie als Unternehmer mit Rusch-Strategien durchstarten« von und mit Alex S. Rusch, begleitet von den Komoderatoren Brigitte Kaiser und Hubert Schlager (37 Videos, Gesamt-Spielzeit 278 Min.)
  • dem Bonus-Lehrgang »Die Lage wird zunehmend dramatisch: Jetzt entscheidet das richtige Personal!« von und mit Prof. Dr. Jörg Knoblauch (8 Videos, Gesamt-Spielzeit 63 Min.)
  • dem Bonus-Lehrgang »Der Menschenspezialist, die Führungskraft der Zukunft« von und mit Bernd Leitzbach (8 Videos, Gesamt-Spielzeit 63 Min.)
  • dem Bonus-Lehrgang »Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert!« von und mit Peter Sawtschenko (9 Videos, Gesamt-Spielzeit 63 Min.)

2. 15 Bonus-Lektionen mit den wichtigsten 15 Unternehmer-Strategien von Alex Rusch

Diese Bonus-Lektionen wurden aufwendig in Kalifornien gedreht. Sie wählen, ob Sie die Lektionen während 15 Tagen oder während 15 Wochen freigeschaltet bekommen (oder, wenn Sie wollen, auch alle sofort).