Tom Hopkins

Einfach verkaufen!

Der Audio-Intensivkurs für Profis und alle, die es werden wollen.

Die wichtigsten Punkte in Kurzform:

chart

Auf 16 Audio-CDs hören Sie die ungekürzte Hörbuch-Ausgabe (Spieldauer 1125 Minuten) und nehmen auf diese Weise, wie der Untertitel schon sagt, an einem »Intensivkurs« teil. Fürs Anhören können Sie bequem die Zeit im Auto (oder in der Bahn) nutzen. Alles wurde mit acht Schauspielern aufwendig produziert.

chart

Auf zwei Bonus-CDs (Spieldauer 132 Min.) hören Sie Marc M. Galal, einen der bekanntesten Verkaufstrainer des deutschen Sprachraums, der im lockeren Talk-Stil die wesentlichen Inhalte des Hörbuches zusammenfasst und mit weiteren Tipps und Strategien ergänzt. Als Interviewer agiert Alex S. Rusch, der Verleger des Rusch Verlages.

chart

Die Buchausgabe wurde 1,6 Millionen Mal verkauft, was sehr viel ist für ein Verkaufsbuch.

Das zeigt, wie wertvoll die Inhalte sind.

chart

Alle Audios erhalten Sie auch noch als MP3 auf zwei MP3-Daten-CDs. Das ermöglicht es Ihnen, alles effizient und ohne zusätzliche Umwandlungsschritte auf Ihrem MP3-Player zu speichern.

chart

Um solch ein umfangreiches Buch zu lesen, hätten Sie vermutlich nicht die nötige Zeit. Aber ein Hörbuch mit 16 CDs können Sie sich bequem im Auto, in der Bahn oder beim Fitnesstraining anhören – und sogar mehrmals, um das Wissen zu vertiefen und zu verankern.

chart

Wenn Sie jetzt bestellen, profitieren Sie vom Einführungspreis und sparen dabei 40 %.

plus zwei Bonus-CDs mit dem bekannten Verkaufstrainer Marc M. Galal

Zum Inhalt​:

Tom Hopkins widerspricht vehement dem Mythos, Verkaufstalent sei angeboren. Verkaufstalent ‒ so beweist er ‒ ist vielmehr die Fähigkeit und das Ergebnis harter Arbeit an sich selbst, an den eigenen Fähigkeiten und Schwächen. Hopkins vergleicht den Verkäuferberuf mit dem Spitzensport: Ohne solide Basis läuft nichts! Zum Spitzenverkäufer wie zum Spitzensportler wird nur, wer täglich trainiert und sich bewusst ist, dass allein härteste Arbeit ihn vorwärtsbringt. Klar, prägnant, kompromisslos und mit zahlreichen anschaulichen Beispielen zeigt der Autor Schritt für Schritt das Verbesserungspotenzial auf, das uns hilft, wirklich »top« im Verkauf zu werden.

Wir haben dieses Millionenbestseller-Hörbuch besonders aufwendig produziert. Als Hauptsprecher hören Sie Matthias Christian Rehrl, der bereits als Sprecher des Hörbuchs »Jack Canfields 64 Erfolgsprinzipien« beste Bewertungen erhielt. Er wird von sieben anderen Schauspielern begleitet, wodurch ein lebendigeres Hörerlebnis entsteht. Und selbstverständlich bieten wir Ihnen hier die ungekürzte Version des Buches, damit Sie das gesamte Wissen und die volle Power von Tom Hopkins erhalten, der in Amerika zu den zehn bedeutendsten Verkaufstrainern aller Zeiten gehört.

Wie schon bei einigen anderen Millionenbestsellern haben wir zusätzlich zwei Bonus-Tonträger produziert, die dieses Hörbuch optimal ergänzen und gleichzeitig auch Aspekte des deutschen Sprachraums einbringen. Hierfür haben wir den bekannten deutschen Verkaufstrainer Marc M. Galal engagiert, der übrigens mit seinem Hörbuch »So überzeugen Sie jeden« der Hörbuch-Autor Nummer eins des Aufsteiger-Verlages ist.

Überzeugen Sie sich von der hohen Qualität!

Wie man es von den Produkten des Rusch Verlages kennt, wurde auch dieses Hörbuch mit viel Passion, Begeisterung und Liebe zum Detail hergestellt. Damit Sie sich von der hohen Qualität überzeugen können, präsentieren wir Ihnen hier kostenlos eine längere Hörprobe aus diesem Werk.

In diesem Audiokurs enthalten sind:

Sprecher:

Matthias Christian Rehrl (Hauptrolle), Bettina Römer, Armin Z. Berger, Solveig Jeschke, Claudia Maria Haas, Isabella Surel, Christoph Jablonka, Burkhard Mayer

Feedback von Erfolgspaket-Käufern:

»Ich habe das Hörbuch gleich auf mein iPhone geladen und fast alle CDs an einem Stück bei der Gartenarbeit am Wochenende angehört. Für mich als Personalvermittler ist ja der Verkauf (direkt und am Telefon) eher untypisch, aber ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, mal wieder ein wenig besser zu werden. Als ich die ersten CDs angehört hatte, war ich wirklich erstaunt, wie viel ich, nur beim ersten Mal Hören, gelernt hatte. Danach setzte ich mich in Ruhe hin und schrieb alle relevanten Ideen sofort auf. Es entstanden wieder unzählige Punkte mit Umsetzungen und Ideen. Aber das Beste war: Meine Einstellung zum Telefonieren hat sich durch die vielen ironischen und spitzen Bemerkungen von Hopkins KOMPLETT geändert. Schon am nächsten Arbeitstag habe ich DOPPELT so viel telefoniert und konnte (im Gegensatz zur Vorwoche) gar nicht mehr aufhören. Dementsprechend ging auch der Umsatz nach oben!!! … Ich fühle mich als ›Champion‹, wie Hopkins seine Schüler nennt. Es ist wieder einmal ein absoluter Meilenstein des Rusch Verlags und darf WIRKLICH bei keinem im Regal fehlen

Enrico Schollbach,
Luckenwalde, Deutschland
»Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragen würde, welches denn nun ein wirklich gutes und umfassendes Hörbuch zum Thema Verkauf ist, dann würde ich der Person ohne zu zögern sagen: das von Tom Hopkins, »Einfach verkaufen«. Alle Hörbücher über den Verkauf im Rusch Verlag sind Unikate, was das Wissen anbelangt, doch das Hörbuch von Tom Hopkins ist in meinen Augen die Rolls Royce Variante unter den Hörbüchern zum Thema Verkauf. Die Rolls-Royce-Variante aus dem Grund, weil kaum ein Hörbuch eine solch breite Palette an Informationen auf einmal in einem Hörbuch abdeckt, denn Tom Hopkins beschreibt nicht nur Verkaufstechniken und Einwandbehandlung, er beleuchtet auch sehr ausführlich den mentalen Prozess des Verkaufens und welche Fertigkeiten ein Verkäufer geistig aufweisen muss. Oder er beschreibt, wie man an neue Kunden herankommt und alte verwaiste Kunden ausfindig macht und wiederbelebt, er durchleuchtet alle Aspekte zum Thema Verkauf, und was hier in einem Hörbuch zusammengefasst wurde, ist sind in drei bis vier Hörbüchern zu finden, was die Fülle und Bandbreite des vermittelten Materials anbelangt. Und bei diesem Hörbuch trifft die Bemerkung, die auf jeder Rusch CD zu hören ist, nämlich dass man sich ein Hörbuch mehrere Male anhören soll, voll ins Schwarze, denn die Fülle ist so breit, dass man alle Informationen gar nicht in einem Anhören in sich aufnehmen kann. Danke für dieses geniale Hörbuch, Herr Rusch.«

Ihr Fritz Dominik Buri, Ennetbürgen, Schweiz

Der Autor

Tom Hopkins

Tom Hopkins war nur ein mittelmässiger Schüler und wurde nach der Schule zunächst Bauarbeiter. Mit 19 Jahren heiratete er, seine Frau wurde schwanger. So suchte er nach besseren Wegen, um seine Familie zu ernähren. Da er gut auf Menschen zugehen konnte, entschloss er sich, Immobilienhändler zu werden. Anfangs hatte er kaum Erfolg, bis er erstmals ein Verkaufsseminar besuchte und das dort gewonnene Wissen anwandte. Mit 27 machte er als Immobilienverkäufer bereits Millionenumsätze.

Er erzielte Rekorde, die bisher ungebrochen sind. Innerhalb von sechs Jahren verkaufte er 1553 Häuser. In seinem letzten Jahr im Immobiliengeschäft verkaufte er 365 Häuser – also im Durchschnitt ein Haus pro Tag. Wegen seiner Rekordergebnisse wurde er öfters darum gebeten, Referate zu halten. Daraus entstand dann seine äusserst erfolgreiche Seminartätigkeit, bei der Millionen von Verkäufern geschult wurden.

Die Bonus-Referenten

Marc M. Galal

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufslinguistik und Verkaufspsychologie. Als lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) hat er die patentierte Verkaufsstrategie nls® neuro linguistic selling entwickelt. Seit 15 Jahren lehrt er diese erfolgreiche nls®-Strategie und erzielt damit grossartige Ergebnisse. Marc M. Galal besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 vom Verband DIN EN ISO 9000 ff. für Zertifizierung e.V. Er hat als Hochleistungssportler einen Vize-Weltmeistertitel errungen und ist zudem als erfolgreicher Fachbuchautor und Verfasser tausender Presseartikel bekannt.
Mehr als 150 000 begeisterte Verkäufer wurden von ihm trainiert.

Alex S. Rusch

Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlag AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Webmarketing bzw. Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert seine Kenntnisse täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, diesen Audiokurs zum Einführungspreis mit einer Ersparnis von 40 % zu bestellen.