Press-Room der Rusch Verlag AG

 



Interview-Anfragen an Alex S. Rusch

Wir würden gerne mit Alex S. Rusch ein telefonisches oder persönliches Interview führen.
Bitte nehmen Sie bezüglich eines Termins mit uns Kontakt auf.

Anrede*:
Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Telefon*:
Medium:
Bemerkung*:


Pressespiegel

Am 23. Dezember 2013 erschien dieser Artikel im "Orange County Register" in Kalifornien
(1'148'000 gedruckte Exemplare)





Am 25. Oktober 2013 erschien dieser Artikel unter der Headline »Kopfgeld für einen Käufer« in der »Thurgauer Zeitung« in Grossauflage (250 000 gedruckte Exemplare)





Dieses grosse Interview erschien am 3. November 2013 in der prestigeträchtigen Publikation »NZZ Folio« (182 000 gedruckte Exemplare)








Firmeninformation über die Rusch Verlag AG

Der 1994 gegründete Rusch Verlag ist im deutschen Sprachraum der führende Premium-Hörbuchverlag für die Themenbereiche Management, Verkauf und Lebenserfolg. Über 20 seiner Hörbücher beruhen auf Büchern mit Millionenauflagen. Von den Kunden besonders geschätzt wird die hohe Qualität der Hörbücher. Zusätzlich zu den Hörbüchern hat der Rusch Verlag auch Dutzende von DVDs im Programm, welche meist mit vier Kameras in TV-Qualität gefilmt wurden. 2004 wurde der Rusch Verlag in eine Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht umgewandelt, sodass Weiterbildungsinteressierte und Hörbuch-Freunde sich am Verlag finanziell beteiligen können. Zurzeit sind noch über 85 Prozent der Firma im Besitz des Gründers und Verlegers Alex S. Rusch. www.rusch.ch


Die Firmengeschichte der Rusch Verlag AG

Unter www.rusch.ch/firmengeschichte finden Sie die ausführliche Firmengeschichte und sogar ein Video darüber.


Kurz-Biografie von Alex S. Rusch

Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlag AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Webmarketing bzw. Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert sein Wissen täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«

Die ausführliche Biografie von Alex S. Rusch sowie ein Info-Video finden Sie unter www.alexrusch.com/biografie


Titelgeschichte der Ausgabe 01-2012 der Zeitschrift »Noch erfolgreicher!«



  PDF der Titelgeschichte über Alex S. Rusch
und den geplanten Firmenverkauf:


www.rusch.ch/firmenverkauf



Pressebilder

(bitte klicken Sie auf die Fotos, um sie herunterzuladen)




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Amanda Amman (Miss Schweiz)




Amanda Amman (Miss Schweiz)




Amanda Amman (Miss Schweiz)




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch / Helmut Thoma




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch




Alex S. Rusch





Alex S. Rusch





Alex S. Rusch


Weitere Bilder können Sie bei uns anfordern - hier klicken.




Wichtige Links: