Online-Lehrgang
»Wie Sie mit der RT-Methode viele Website-Besucher gewinnen, die sich gut in Kunden umwandeln lassen«

Das sagen einige Kunden der Betaversion:

»Die RT-Methode ist einfach schnell umzusetzen und äußerst effektiv. Konkret brachte uns das mehr Aufrufe der Videos, eine bessere Platzierung bei Google und mehr Konversionen zu unseren Angeboten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und sind schon ganz gespannt.«

Rudi Kirchner, Management Director, Campus Berufsbildung e.V., Berlin

»Ich arbeite gerade Ihren RT-Lehrgang durch – und ich muss sagen, er gefällt mir super. Sehr viel Input und sofort umsetzbare Praxistipps! (eigentlich wie immer bei Ihnen ).«

Markus I. Reinke, Verkaufstrainer, Mönchengladbach, Deutschland

»Ja, es hat gedauert, aber nun bin ich im Handeln, Umsetzen. Das zeigt, man kann es nicht verhindern, selbst wenn es dauert, dauern sollte. Eben echt Rusch! Vielen Dank!«

Edgar Kabbe, Kulturmanager, Oldenburg, Deutschand

»Die RT-Methode bietet gute Praxistipps. Besonders gefallen mir die kurz gehaltenen Videos, wo das Wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht wird. So kann man sich das gut zwischendurch mal ansehen und verliert nicht viel Zeit, um alles durchzuarbeiten.«

Brigitte Kaiser, Kaiser Buchhaltungen, Winterthur, Schweiz

»Die Beta-Version hat so einige wesentliche Punkte fürs Youtube-Marketing sehr gut erklärt – auch gut geeignet für die Suchmaschinenoptimierung!
Die RT-Methode als Video-Marketing …«

Margit Steidl, Augsburg, Deutschland

»Ich habe mir alles angeschaut. Es steckt sehr viel Arbeit und Engagement hinter diesem Lehrgang. Auch ich habe sehr viel gelernt. Danke, Alex Rusch, für die vielen Inputs!«

Martina Weber, Gröbenzell, Deutschland

Der Lehrgang

YouTube ist inzwischen nach Google die zweitgrösste Suchmaschine. Daher wäre das Videoportal doch ein grossartiges Marketing-Instrument für die Gewinnung von Neukunden, nicht wahr?! … Eigentlich schon. Dennoch scheitern die meisten daran, oder zumindest nutzen sie das Potenzial zu wenig.

Warum ist das so?

1.

Vielen fangen gar nie erst an mit dem Drehen von Videos für YouTube, weil sie nicht wissen, wie man auf einfache Weise eine beeindruckende Qualität erzielt. Oder sie produzieren zu wenige Videos. Oder es werden Anfängerfehler bei der Videoproduktion gemacht.

2.

Nahezu jeder baut Videos inhaltlich falsch auf, sodass Marketing-Ziele gar nicht und nur begrenzt erreicht werden können. Oder es fehlen entscheidende Marketing-Elemente.

3.

Beim Hochladen von Videos werden ebenfalls grosse Fehler gemacht, sodass das Video entweder zu wenig Reichweite bekommt oder aber den falschen Personen gezeigt wird, die gar nicht dem Zielgruppen-Profil der Firma entspricht.

Dieser Lehrgang hat vor allem zum Ziel, Ihnen Schritt für Schritt zu zeigen, wie Sie es besser machen, damit Sie mit Ihren Videos grössere Erfolge erzielen. Wir legen den Fokus vor allem auf YouTube, wobei viele Tipps auch für andere Video-Plattformen sowie für Ihre eigenen Websites gelten.

Im Vordergrund stehen Marketing-Resultate – nicht Views oder Kanal-Abonnenten

Wie auch der Titel dieses Online-Lehrgangs schon zeigt, geht es im Endeffekt darum, dass Sie durch die Videos auf YouTube und anderen Video-Plattformen hochwertige Besucher auf Ihre Websites bekommen, woraus dann eine schöne Umwandlungsquote entsteht. 

Es geht also nicht vorwiegend darum, dass Sie Hunderttausende von Views haben, sondern dass sich einige Hundert oder einige Tausend Menschen aus der optimale Zielgruppe die Videos anschauen, dann auf Ihre Websites gehen und früher oder später bei Ihnen Umsätze tätigen. 

Auch Kanal-Abonnenten sind weit weniger wichtig als Newsletter-Abonnenten. Wenn Sie die RT-Methode anwenden, wird sich auch Ihre Newsletter-Liste mit Interessenten der richtigen Zielgruppe erweitern.

Wir lassen bei diesem Online-Lehrgang allen überflüssigen Ballast weg und konzentrieren uns ganz bewusst auf das Wesentliche. Abgesehen von der einstündigen Einstimmungs-Show und der einstündigen Start-Lektion dauern die einzelnen Lektionen in der Regel höchstens 10 Minuten. So kommen Sie schnell und mit Leichtigkeit zum gewünschten Ziel.

Sie lernen in 20 Lektionen unter anderem,

  • wie Sie Videos bei YouTube richtig hochladen, wozu auch die Einstellungen und Texte gehören,

  • wie Sie mit einfachen Mitteln Videos produzieren, die überraschend gut werden,

  • wie Sie entscheidende Fehler bei der Video-Produktion vermeiden,

  • welche wichtigen Marketing-Elemente Sie in Ihre Videos einbauen sollten,

  • wie Sie mit Leichtigkeit tolle Ideen generieren für eine grosse Anzahl von Videos, die Ihre Zielgruppe interessieren werden,

  • wie Sie bei Videos, die bereits fertig produziert sind und sich schon auf YouTube befinden, noch nachträglich Optimierungen bei den Einstellungen vornehmen, damit Sie die richtige Zielgruppe erreichen,

  • was Sie sonst noch alles über YouTube-Marketing wissen sollten

  • und weitere wichtige Tipps in Bezug auf Video-Marketing.

Die 20 Lektionen

Als Einstimmung: Die RT-Methode-Show mit Alex S. Rusch und Thomas Frei (66:17 Min.)

Zum Starten: Die Einführungslektion mit Alex S. Rusch, begleitet von den Komoderatoren Ferris Bühler und Enrico Schollbach (66 Min.)

Lektion 1: Welches Ziel bzw. welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren Videos?

Lektion 2: Wichtige Video-Komponenten, damit die gewünschten Marketing-Resultate überhaupt möglich werden

Lektion 3: Wichtige Tipps zur Optimierung der Videos auf YouTube

Lektion 4: Beim Hochladen von Videos die Erfolgs-Chancen noch weiter erhöhen

Lektion 5: Der Lead-Magnet

Lektion 6: Videos mit dem iPhone drehen

Lektion 7: Weitere wichtige Praxistipps für das Filmen mit einem Smartphone

Lektion 8: Was man über den Einsatz von Musik bei Videos wissen muss

Lektion 9: So finden Sie Ideen für Video-Inhalte

Lektion 10: Warum Sie auch Vimeo in Betracht ziehen sollten

Lektion 11: Warum man YouTube-Videos nicht auf Facebook einbinden sollte

Lektion 12: Ein Kanal-Video erstellen

Lektion 13: Das Kanal-Design

Lektion 14: Playlists erstellen

Lektion 15: Drei Entscheidende Faktoren, damit ein Video angeschaut wird

Lektion 16: Annotations (Anmerkungen) und Infocards

Lektion 17: YouTube-Werbemöglichkeiten in Betracht ziehen

Lektion 18: Weitere RT-Methode-Tipps in Kurzform

Lektion 19: Die Chancen von Live-Videos nutzen

Lektion 20: Sieben besonders wichtige Punkte

Melden Sie sich gleich mit dem untenstehenden Formular an! Die ersten positiven Resultate werden Sie schon bald spüren.

Ja, ich melde mich hiermit per Rechnung an zum Online-Lehrgang »Wie Sie mit der RT-Methode viele Website-Besucher gewinnen, die sich gut in Kunden umwandeln lassen« von und mit Alex S. Rusch unter Einbeziehung von Komoderatoren zum Einführungspreis von nur € 297,– (statt € 497,– danach). Ich spare dabei € 200,–.

 

Ich kann den Online-Lehrgang bequem von überall auf der Welt zeitunabhängig in einem geschützten Teilnehmer-Bereich im Internet anschauen.

Meine gewünschte Zahlungsvariante:

Variante 1:
Ich bezahle den Gesamtbetrag mit einer Zahlung innerhalb von 20 Tagen.
Variante 2:
Ich bezahle in drei bequemen Raten zu je € 108,90 (inkl. Ratenzuschlag von 10 %).

Mitgliederrabatt

Ich bin kein Mitglied auf den »Stufen zu grossem Erfolg« (www.alexrusch.com/stufen) und bezahle daher den vollen Preis.
Ich bin Basis-Mitglied (bzw. Erfolgsturbo-Abonnent) und erhalte daher 10 % Rabatt. (www.stufe1.com)
Ich bin »Alex Rusch Inner Circle«-Mitglied und erhalte daher 20 % Rabatt. (www.inner-circle.ch)
Ich bin Mitglied des »Mehr ist möglich! Intensivprogramms« und erhalte daher 30 % Rabatt. (www.mim-intensivprogramm.com)
Ich bin »Millionen-Unternehmer-Braintrust«-Mitglied und erhalte daher 40 % Rabatt (www.millionen-unternehmer.com)



Firma
Anrede
Frau / Herr
Vorname*
Name*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ortschaft*
Land
E-Mail*
wiederholen*
Telefon
Mobil-Telefon
Fax
Wie haben Sie
von uns gehört?
M-Code*

Den M-Code finden Sie auf jedem
unserer neueren Werbemittel unten rechts.
Dies ist für unsere Marketing-Abteilung eine sehr wichtige Information, damit wir unser Marketing-Budget richtig einsetzen und Ihnen somit weiterhin ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Besten Dank für Ihre Mithilfe! Falls auf dem Ihnen vorliegenden Werbemittel kein M-Code steht, dann schreiben Sie in das entsprechende Feld: keiner

Bemerkungen


Zusätzlich möchte ich den kostenlosen RUSCH-Internet-Brief abonnieren. Dieser erscheint etwa einmal pro Monat und enthält neben wertvollen Erfolgstipps auch Informationen über Neuerscheinungen und Sonderangebote.






AGBs unter www.ruschverlag.com/conditions.php

Alle Preise inkl. MwSt.