Rusch Quick-Update 24

Für Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte,
Vertriebsprofis und alle, die erfolgreicher werden möchten

In vier Minuten auf dem neuesten Stand.

Folgen Sie mir auf Twitter: www.twitter.com/alexrusch
 
 
Höhere Rabatte auf die Produkte des Rusch Verlages und Aufsteiger-Verlages für Mitglieder der Stufen 2 bis 4
 
Diese »revolutionäre« Ankündigung möchte ich hier gleich am Anfang bringen. Wir haben lange darüber nachgedacht und danach eine Entscheidung getroffen, die Ihnen gefallen wird. Unsere »Round Table«-Mitglieder haben applaudiert, als ich sie Ihnen mitteilte. Es ist ja nun schon seit fünf Jahren so, dass Erfolgsturbo-Abonnenten, also Stufe 1 auf der Leiter zu grossem Erfolg, 10 % Rabatt erhalten auf die Produkte des Rusch Verlages und des Aufsteiger-Verlages (www.noch-erfolgreicher.com/turbo ). Seit 1. Juli erhalten nun »Alex Rusch Inner Circle« Mitglieder, also Stufe 2, 20 % Rabatt (www.inner-circle.ch ), »Round Table«-Mitglieder, Stufe 3, erhalten 33 % Rabatt (www.rusch-round-table.com ) und Gipfelstürmer sogar 50 % Rabatt (www.alexrusch.com/gipfel ) auf die Produkte des Rusch Verlages und Aufsteiger-Verlages. Und das neben den vielen anderen Mitgliedschaftsleistungen.
 
 
Neuerscheinung:
»Gratis-Marketing mit dem richtigen Einsatz von XING, Facebook und Twitter« (Mitherausgeber Alex S. Rusch und Ferris A. Bühler, Fachexperten Joachim Rumohr, Collin Croome und Stefan Berns)
Dieses Erfolgspaket lief vom ersten Tag an gut, wie erwartet. Es handelt sich um ein sehr spannendes, aktuelles Thema, das jeden Unternehmer, Selbstständigen oder Marketingleiter interessiert – ja, interessieren muss. Und wir haben dieses Erfolgspaket auf eine einzigartige Weise produziert und zusammengestellt. Das werden Sie sofort feststellen, wenn Sie sich die Website anschauen. Auch wir in der Rusch-Firmengruppe wenden die ermittelten Strategien tatkräftig an. Noch können Sie vom Einführungspreis für das Erfolgspaket profitieren! Ausführliche Infos und natürlich ein Info-Video finden Sie unter www.xingfacebooktwittermarketing.info/rqu .
 
Die Aktion »Zwei Tickets für den Preis von einem« für den »Rusch-Kongress 2010« läuft am 30. Juli, 14.00 Uhr, ab
Seit 2004 führen wir Grossveranstaltungen in Form von Erfolgstagen und Kongressen durch. Am 1. und 2. Oktober 2010 findet unsere letzte Veranstaltung dieser Art statt. Hierfür haben wir uns besonders viel einfallen lassen, was allein schon die Tatsache, dass Reiner »Calli« Calmund dabei ist, illustriert. Neu ist unsere Aktion »Zwei Tickets für den Preis von einem« für diese Veranstaltung. Die Aktion ist jedoch zeitlich befristet. Sie müssen sich noch vor dem 30. Juli, 14.00 Uhr, anmelden unter www.rusch-kongress.info .
 
Möchten Sie einen Ausstellertisch beim »Rusch-Kongress 2010« belegen?
Möchten Sie mit Ihrer Firma als Aussteller bei unserem Kongress präsent sein? Aus Platzgründen müssen wir die Zahl auf acht Aussteller limitieren. Sollten Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von besonders grossem Interesse für unsere Teilnehmer anbieten, können Sie sich gerne als Aussteller bewerben unter trippens@rusch.ch. Der Vorteil bei nur acht Ausstellern ist, dass Ihre Präsentation wirklich wahrgenommen wird. Zudem verfügen wir über eine hochkarätige Klientel.
 
Rusch Verlag auf Facebook
Ich war zwar als »Alex S. Rusch« schon vorher bei Facebook registriert. Aber seit Kurzem gibt es auch eine Fanpage der Rusch-Firmengruppe. Sie finden sie unter www.facebook.com/ruschverlag . Wenn Sie ein registrierter Facebook-Nutzer sind, würde es mich natürlich freuen, wenn Sie auf den »Gefällt mir«-Knopf drücken.
 
Gerhard A. Jantzen stellt in der Sendung »Rusch Aktuell« sein neues Hörbuch »Erfolgreiches Verhandeln – so geht’s« vor
In Folge 15 der Sendung »Rusch Aktuell« stellt Gerhard A. Jantzen wortgewandt sein neues Hörbuch »Erfolgreiches Verhandeln – so geht’s« vor. Das Studio-Design für diese Sendung wurde übrigens geändert. Hier ist der Direkt-Link:

www.rusch-tv.com/videoportal/?show=rusch-aktuell
 
Der Start der Gipfelstürmer-Gruppe
Die Gipfelstürmer-Gruppe ist eine weitere, noch deutlich höhere Stufe als der »Rusch Round Table«: eine sehr exklusive Gruppe für Unternehmer,
- die grösser denken,
- aussergewöhnlich sein und
- sowohl geschäftlich als auch privat weitgehend ihre eigenen Regeln bestimmen wollen.

Geplanter Start der Gruppe ist 2011. Vielleicht legen wir auch schon früher los, wenn wir gute Bewerbungen erhalten (was bisher bei uns eingegangen ist, sieht schon vielversprechend aus). Weitere Informationen zu unserem umfangreichen Leistungspaket sowie den hohen Eintrittshürden erfahren Sie unter www.alexrusch.com/gipfel .
 
»4 Experten für maximal 12 Teilnehmer« beim neuen, ausserwöhnlichen »Audio/Video-Anwender-Workshop«
Auf diesen neuen Workshop bin ich besonders stolz. So etwas können definitiv nur wir in dieser Form bieten, was Sie auch feststellen werden, wenn Sie die Website www.alexrusch.com/audio-video-workshop genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem ist dies einmal ein Workshop, wo man nicht einfach nur hingeht und zuhört, sondern man kommt mit fertigen Audio und/oder Video für seine Websites zurück in die Firma. Die meisten Teilnehmer werden danach sofort ihren Umsatz und auch ihren Gewinn steigern. Zudem bietet der Workshop einen grossen Erlebniswert. An diese drei Tage werden die Teilnehmer noch lange denken.
 
Waren Sie kürzlich wieder einmal im Rusch Downloadshop?
Wir bieten regelmässig neue Inhalte im »Rusch Downloadshop« unter www.rusch-downloads.com an. In den letzten Wochen erweiterten wir unser Angebot um ...

• das Hörbuch »Die AHA-Expedition« von Bruno Erni

• das Hörbuch »Der schnelle und sichere Weg zum Verkaufserfolg« von Mirko Prusac

Der Vorteil des Downloadshops ist es, dass Sie Geld sparen und das Produkt noch in der gleichen Stunde erhalten, anstatt eine Woche darauf warten zu müssen. Sie können es dann auf dem MP3-Player anhören oder eine CD davon brennen.

Zum Download-Shop: www.rusch-downloads.com
 
Neu auf »Rusch TV«
Kürzlich haben wir folgende Beiträge hinzugefügt:

Rusch Talk
Folge 45 mit Talk-Gast Mirko Prusac
Folge 46 mit Talk-Gast Ralph Warnatz

Rusch Erfolgstipp Show
Folge 6 mit Nick Seebacher (gedreht auf Gran Canaria)

Info-Videos
Info-Video »Rusch-Kongress 2010«
Info-Video »Muss-Weiterbildungsprodukte«
Info-Video »Gratis-Marketing mit dem richtigen Einsatz von XING, Facebook und Twitter«


Hier der Direktlink:
www.rusch-tv.com
 
Möchten Sie das DVD/CD-Set mit dem Titel »40 Strategien, mit denen Sie in 20 Stunden mehr erreichen als bisher in 60 oder 80 Stunden« gratis – oder lieber € 97,– dafür bezahlen?
Dieses Angebot ist ein voller Erfolg. Daher bringe ich es diesen Monat nochmals. Es ist weiterhin mein voller Ernst: Sie können für das DVD/CD-Set »40 Strategien, mit denen Sie in 20 Stunden mehr erreichen als bisher in 60 oder 80 Stunden«, das übrigens Top-Bewertungen erhielt, € 97,– bezahlen, wenn Sie es im Rusch-Shop unter www.ruschverlag.com/product_info/40-strategien-mit-denen-Sie-in-20-stunden-mehr-erreichen-als-bisher-in-60-oder-80-stunden bestellen. Sie können es aber auch kostenlos erhalten, wenn Sie Erfolgsturbo-Abonnent werden. Mehr dazu im Online-Video unter www.noch-erfolgreicher.com/liebergratis .
 
Die »Wochenlektionen für Unternehmer und Selbst-ständige« können Sie vier Wochen lang kostenlos testen
Sie haben vielleicht schon erfahren, dass wir diese einzigartige neue Dienstleistung (beinahe eine kleine Revolution in der Weiterbildungsbranche) kürzlich im grossen Stil ankündigen konnten. Unzählige Kunden haben schon davon Gebrauch gemacht. Sie auch? Die Wochenlektionen richten sich ausschliesslich an Unternehmer, Selbstständige und zukünftige Start-ups. In den ersten vier Wochen ist die Teilnahme gratis (es entsteht nur eine Einschreibgebühr von € 9,90 für unsere Unkosten und auch als kleine Hürde, damit nur diejenigen mitmachen, denen es ernst ist). Danach gilt ein Einführungspreis. Hier der Direktlink: www.wochenlektionen.com
 
Meinen Sie es wirklich ernst mit Ihrem Erfolg?
Das Folgende bringe ich ebenfalls noch einmal in diesem Monat, weil es so wichtig ist: Allen, die es wirklich ernst meinen mit ihrem geschäftlichen und persönlichen Erfolg, möchte ich ein weiteres Mal das dreiseitige Dokument unter www.alexrusch.com/maximum zugänglich machen.
 
Die Top10 des Vormonats (Juni 2010) sind:
Rang 1: »Das Geisselhart Gedächtnis Paket« von Oliver Geisselhart (www.gedaechtnis-training-paket.com )
Rang 2: »Die grossen 13 Erfolgsgesetze« von Napoleon Hill (www.napoleonhill.de )
Rang 3: Hörbuch »Das LOL²A-Prinzip« von René Egli
Rang 4: Hörbuch »Bei Anruf Erfolg« von Umberto Saxer
Rang 5: Hörbuch »Verkaufen, wo andere aufgeben« von Umberto Saxer
Rang 6: Hörbuch »Der wunde Punkt« von Dr. Wayne W. Dyer
Rang 7: Hörbuch »Mit Liebe, Lust und Leidenschaft zum Erfolg« von Dr. Claudia E. Enkelmann
Rang 8: Hörbuch »Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie« von Dr. Kerstin Friedrich, Prof. Dr. Lothar J. Seiwert und Edgar K. Geffroy
Rang 9: Hörbuch »Erfolgreich mit NLP – das frische Hörbuch für Ihren Businesserfolg« von Marc A. Pletzer
Rang 10: Hörbuch »Einwand-frei verkaufen« von Umberto Saxer und Thomas Frei

Details zu den Titeln unter: www.ruschverlag.com

Das »Alex Rusch Web-Marketing«-Erfolgspaket wird hier nicht berücksichtigt, weil es ein Produkt des Alex Rusch Instituts ist und lediglich über den Rusch Verlag ausgeliefert wird (es war übrigens Umsatzträger Nr. 1 im Rusch Verlag im Juni – www.alexrusch.com/web-erfolg )
 
Erfolgsbericht eines Kunden: »… konnte ich mehr Umsätze generieren und Probleme besser begegnen«
»Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei Ihnen Kunde. Intensiv arbeite ich mit Ihren Hörbuchkassetten und DVDs seit einem halben Jahr. Sehr geholfen hat mir auch der vor ca. zwei Monaten bei Ihnen getätigte Kauf eines Kassettenabspielers mit drei Hörbüchern. Ich benutze dieses Gerät zusätzlich beim Frühstücken, im Badezimmer sowie im PKW. Zusätzlich setze ich zwei DVD-Geräte nicht nur zu Hause, sondern auch im Büro ein. Ein weiteres DVD-Abspielgerät werde ich mir kaufen. Für Aussenstehende mag dies seltsam klingen, aber entscheidend ist der Erfolg. Durch gezielte Anwendungen der in Ihren Hörbüchern genannten Praktiken konnte ich mehr schaffen, mehr Umsätze generieren und Problemen besser begegnen. Dazu gehörte auch ein Brand Ende Dezember in meiner Firma.«

Hans-Jürgen Schügner von www.schuegner.com (die Veröffentlichung erfolgt mit seinem Einverständnis)


Herr Schügner macht das ähnlich wie ich. Im Auto höre ich mir CDs mit dem tollen Sound-System meines Jaguars an, im Flugzeug habe ich den MP3-Player dabei, im Schlaf- und Badezimmer nutze ich ein Kassettengerät, und für den Fernseher setze ich zwei DVD-Player sowie zwei VHS-Player, einen Harddisk-Rekorder und einen Internet-PC ein. So tanke ich, Alex Rusch, sehr viel Erfolgswissen!

Hier der Direkt-Link zu diesen besonderen Angeboten, die immer noch gültig sind: www.rusch.ch/promotion


Unter www.rusch.ch/erfolgsmeldungen können auch Sie Ihre Erfolgsmeldungen einreichen.
 
Vorherige Ausgabe von »Rusch Quick-Update« verpasst?
Haben Sie QuickUpdate Nr. 23 versäumt? Es befindet sich auch auf unserer Website unter www.rusch.ch/internet-brief/RQU_23.htm.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung unserer Erfolgsstrategien und Tipps.

Ihr,
Alex S. Rusch
 
Sie erhalten diesen Internet-Brief, weil Sie ihn entweder abonniert haben oder über eine Anfrage oder eine Bestellung bei uns in die Datenbank aufgenommen wurden. Sollten Sie diesen Internetbrief nicht mehr wünschen, können Sie sich selbst [abmeldelink]abmelden[/abmeldelink]. Es wäre aber schade, wenn Sie den Rusch Internet-Brief nicht mehr erhalten würden, denn Sie bekommen von mir mit jeder Ausgabe mehrere wertvolle Tipps, die Sie sowohl beruflich als auch privat erfolgreicher machen.

Ausserdem haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Profil Ihre Daten zu [profillink]ändern[/profillink].
»RUSCH Erfolgsprodukte aktivieren Ihr persönliches und geschäftliches Potenzial«
 
HERAUSGEBER:

Rusch Verlag AG, Augustin-Keller-Strasse 31, 5600 Lenzburg/Schweiz
E-Mail: kundenbetreuung@rusch.ch
Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht – Handelsregister-Nummer:
CH-020.4.001.473-6 – Geschäftsführer Alex S. Rusch – AGBs unter www.ruschverlag.com
 
powered by
M-Code: RQU-24
[open rate counter]