Log-in zum exklusiven Aktionärs-Bereich

So wird man Aktionär.

Unsere Partner-
Zeitschrift



Webdesign by Cytracon
Kunden-Aussagen


Rusch Quick-Update Nr. 11
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

Arbeitszeit von 14 Stunden auf 4 Stunden pro Tag reduziert!

»Ohne Ihre Arbeit und Ihre Anregungen würde ich heute immer noch 14 anstatt 4 Stunden täglich arbeiten und dabei weniger erreichen. Folgende Hörbücher haben das bewirkt: ›The E-Myth Revisited‹, ›Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten‹, ›Reichtum kann man lernen‹ sowie die Alex-Rusch-Hörbücher.«

Ralph Borchert,
Konsequent-Software GmbH, Ummendorf/Deutschland

Hier der Direktlink zum Shop: www.ruschverlag.com.

Rusch Quick-Update Nr. 10
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

So beurteilt ein Kunde den »Rusch Download-Shop«

Kurz und prägnant schrieb uns ein Kunde im Anschluss an ein Telefongespräch folgende Beurteilung: Welchen Nutzen habe ich als Kunde von Rusch-Downloads:

  • Vorauswahl: Gute Übersicht über die angebotenen Produktgruppen.
  • Bedienerfreundlich: Einfache Menüführung beim Bestellvorgang und bei der Verwaltung der eigenen Daten.
  • Grafische Gestaltung: Optischer Hinweis für die Durchführung des Downloads, einschliesslich der Wiederholung innerhalb einer Zeitfrist.
  • Kontrolle: Einsichtnahme in die letzten Bestellungen.

Harald Felisch,
Frankfurt

Hier der Direktlink zum Download-Shop: www.rusch-downloads.com.

Rusch Quick-Update Nr. 4
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Das Web-Marketing-Paket hat mir einige neue Ideen gebracht. Ein einmal erstelltes Screen-Capture-Video erspart mir einen ganzen Schulungstag für die Einweisung für neue Verkaufsberater in eine Software. Morgen habe ich eine Präsentation. Für die Heimreise erhalten alle Teilnehmer eine selbsterstellte CD mit den Highlights meiner Präsentation, ein wenig Musik und fünf Praxistipps. Sie sehen – ich bin gleich in die Umsetzung gegangen.«

Markus Kuhlmey,
www.massivgebaut.de

Anmerkung von Alex S. Rusch: Schon mit der Umsetzung einer einzigen Idee aus dem »Alex Rusch Web-Marketing«-Erfolgspaket können Sie ein Mehrfaches des Kaufpreises einspielen – sowohl durch Umsatz- als auch durch Effizienzsteigerungen. Weitere Infos zum Erfolgspaket finden Sie unter www.alexrusch.com/web-marketing-erfolgspaket.

Rusch Quick-Update Nr. 4
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich bin Ihnen persönlich sehr dankbar, da ich durch Sie, den Rusch Verlag und durch die vielen Autoren des Verlages, in der letzten Zeit sehr, sehr viel gelernt habe. Ich befinde mich zurzeit in einer Phase der völligen beruflichen und privaten Neuorientierung. Ihre Podcasts, Hörbücher und Tele-Seminare, die ich mir sämtlich auf mein mp3-Handy lade und jeden Tag 1–2 Stunden höre, mein Erfolgsturbo-Abo, der Rusch Internetbrief, Ihre Websites und vieles andere mehr sind mir eine sehr grosse Unterstützung. So schöpfe ich täglich neuen Mut und blicke voller Begeisterung in die Zukunft.«

Philipp Rennefeld,
Berlin

Rusch Quick-Update Nr. 2
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich bin von Ihrer hervorragenden Arbeit und Ihrem Unternehmen begeistert. Das geballte Wissen, das Sie anbieten, hat mir bisher schon viel weitergeholfen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die neue Ausgabe von ›Noch erfolgreicher!‹ in meinem Briefkasten habe.«

Joachim Kleinke,
Berlin

Direktlink zur Zeitschrift »Noch erfolgreicher!«: www.noch-erfolgreicher.com (dort gibt es gratis eine Muster-Ausgabe)

Rusch Quick-Update Nr. 3
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich bin gerade beim Hörbuch aus Ihrem Verlag mit dem Titel ›Die grossen 13 Erfolgsgesetze< von Napoleon Hill. Im Moment studiere ich das Kapitel Ausdauer, bei dem Sie selbst, Herr Rusch, Ihren Beitrag dazu beisteuerten und darin beschreiben, wie Sie in einer kleinen Einzimmerwohnung die Startphase Ihres Hörbuch-Verlages bewerkstelligten. Ich bin echt froh und Ihnen persönlich zu Dank verpflichtet, Herr Rusch, dass Sie den Willen und die Ausdauer hatten, dies durchzustehen, denn sonst wären weder ich noch viele andere Interessierte in den Genuss Ihrer Hörbücher gekommen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche und zufriedenstellende Zeit.« Freundliche Grüsse

Fritz Dominik Buri,
(per E-Mail)

Infos zum erwähnten Produkt unter www.napoleonhill.de

Internetbrief Nr. 103
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich habe Ihr Web-Marketing-Erfolgspaket vor kurzem gekauft und bin begeistert. Gerade bin ich dabei, erste Videos für unseren Online-Shop und unsere Mitarbeiter zu produzieren. Übrigens, gerade die Lehrvideos sind sehr wertvoll, da sie die wichtigsten Funktionen der Software auf den Punkt bringen, um sofort und in kürzester Zeit loslegen zu können

Dominik Berger,
www.mbs-medizintechnik.de

Hier unser Direkt-Link zum Produkt: www.alexrusch.com/web-marketing-erfolgspaket. Dieser Kunde hat dann auch noch gleich sein Wissen aus Modul 3 angewendet und unaufgefordert (und auch ohne finanziellen Vorteile!) ein kleines Audio-Statement erstellt, welches ich gleich in den »Rusch Podcast Nr. 8« integriert habe (www.rusch.ch/podcast).

Internetbrief Nr. 102
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Die Clips sind Spitze! Noch nie konnte ich mich so zielgerichtet nach Themen und Referenten für den Kauf einer DVD entscheiden. ›All in all‹ ist es auch ein riesiger Fundus an Tipps und Themen rund um den Erfolg. ... und das Wichtigste – Rusch TV macht Lust auf Weiterbildung – Rusch TV macht Lust auf Seminare! Mein Feedback: Spitzen(dienst)leistung!«

Direkt-Link zu "Rusch TV": www.rusch-tv.com

Peter Helbig,
Viernheim / Deutschland

Internetbrief Nr. 101
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich möchte mich sehr bedanken für das wirklich gelungene Werk »Noch erfolgreicher! mit Zielen«! Ich habe sehr viel von dem Ziele-Paket profitieren können. Ich finde Sie und Ihr Erfolgspaket sehr motivierend und anregend. Sie begleiten mich fast täglich in Form Ihrer Software oder Ihrer diversen Produkten. ;-) Auch mag ich den Ansatz »Vereinfachen Sie Ihr Leben«. Das Leben ist eh schon kompliziert genug.«
Lieber Gruss

Philippe Bajna, www.partekk.ch
(per E-Mail)

Internetbrief Nr. 100
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Ich habe beinahe alle Produkte Ihres Verlages gekauft. Seit fünf Jahren höre ich mir ständig Ihre CDs beim Sport, bei der Hausarbeit und immer, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, an. Ihre CDs gaben mir den Mut, die Kraft, die Motivation und natürlich das Fachwissen, meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich habe durch Ihre Verlagsprodukte gelernt, wie man einen Business-Plan schreibt, was man bei Gewerbemietverträgen beachten muss, wie man sich Ziele setzt, wie man wirksame Pressearbeit macht, wie man verkauft – und vieles, vieles mehr. Soeben habe ich »MadeCoach«, das erste Fitness-Center für ausschliesslich Übergewichtige der Schweiz, eröffnet. Es gab ein riesiges Medien-Echo. So waren wir in der Nachrichtensendung »10 vor 10« im Schweizer Fernsehen, und es gab grosse Berichte in zahlreichen wichtigen Zeitungen. Und es gelang mir, grosse Sponsoren an Land zu ziehen. Es war und ist ein riesengrosses Projekt, aber es lagen viele Steine im Weg. Dank Ihrer CDs liess ich mich von Rückschlägen nie entmutigen. Ich kann heute sagen: Ohne den Rusch Verlag und Alex S. Rusch hätte ich es nie so weit gebracht! Es ist natürlich wichtig, dass man die Hörbücher nicht einfach nur so zum Spass hört, sondern sie als ein ernst zu nehmendes Werkzeug ansieht, mit welchem man grosse Dinge zustande bringt, wenn man sich täglich mit den Inhalten der Hörbücher auseinandersetzt.«

Marija Zeciroski,
www.madecoach.ch

Internetbrief Nr. 99
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»NOCH ERFOLGREICHER und das ERFOLGSTURBO AUDIO-MAGAZIN sind mittlerweile eingetroffen. Sie und Ihr Team haben sich in punkto Qualität wieder einmal übertroffen. Man kann unmöglich lediglich Kunde Ihres Verlages sein, man wird mit der Zeit fast automatisch auch zum Fan. Bitte weiter so.«

Edmund Frisch
(per E-Mail)

Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:

»Lob, Dank und Anerkennung für Eure geniale Download-Website! Die Einfachheit des Hörbucherwerbs (Bezahlung per Bankeinzug oder per Kreditkarte) ist bei Euch einfach einzigartig (und ich hab genug Internet-Erfahrung!). Ich fände es super, wenn Ihr das Angebot im Download-Bereich noch erweitern könntet. So habe ich jetzt schon mehrfach Hörbücher per Post bestellt (Umberto Saxer und so, Napoleon Hill im englischen Original musste ich gar aus Tennessee nach Germanyland schippern lassen!). Ein Download dieser Hörbücher wäre im Zeitalter der 6000er-Flatrates kein Problem gewesen und hätte lediglich die Speditionen unglücklich gemacht ... In diesem Sinne also: ›Pimp your Download-Bereich‹ und macht weiter so!
LG und schönen Tag noch«

Martin Kofler
(per E-Mail)

Internetbrief Nr. 97 / 13.08.07
Erfolgsberichte und Feedbacks von Kunden und Partnern:
»Ich beobachte nun viele Jahre, was Sie so machen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mir das Urteil gebildet habe. Zu viele habe ich kommen und gehen gesehen, und daher muss Zeit gegeben sein. Heute will ich Ihnen spontan empfunden gratulieren. Ich empfinde Sie, lieber Herr Rusch, als einen exzellenten Unternehmer und einen pfiffigen wie erfolgreichen Kollegen im Trainerbereich. Meinerseits ein grosses Kompliment. Sie machen Ihre Sache exzellent, und es ist nun auch klar, dass Sie eine Institution geworden sind. Sehr schön!!«

Bernd W. Klöckner,
M.A. Master of Arts (Univ.),
Dipl. Bwt (FH), KLÖCKNER-INSTITUT,
BWK Berliner Institut,
Erfinder des Finanztaschenrechner BWK Business
(www.berndwkloeckner.com)
Internetbrief Nr. 96 / 13.08.07
ERFOLGSBERICHTE VON KUNDEN:
»Durch einen Verwandten wurde ich auf die Hörbücher vom Rusch Verlag aufmerksam gemacht. Bei anfänglicher Skepsis hörte ich einige Hörbücher im Auto. Mit der Umsetzung des Hörbuches ‚Bei Anruf Erfolg’ von Umberto Saxer konnte ich mich im Aktiv-Verkauf messbar verbessern. Nach dem Besuch des ‚Verkaufs- Kybernetik- Training’ des gleichnamigen Hörbuchautors gewann ich in den laufenden vier Jahren mehrere Verkaufsauszeichnungen, darunter ‚Bester Verkäufer - 1. Platz Deutschschweiz’ von insgesamt 720 Verkäufer. Einer meiner Verkäufer, den ich coache, hat die vorgegebenen Jahresverkaufsziele weit überschossen. Was ist sein Erfolgsgeheimnis? Sie haben es erraten, auch er bildet sich mit Rusch Hörbücher und Verkaufs-Trainings von Hörbuchautoren weiter!«

Rolf Limacher,
Zürich/Schweiz
Internetbrief Nr. 95 / 06.06.07
ERFOLGSBERICHTE VON KUNDEN:
»Gerne übermittle ich Ihnen meine kurzen Erfahrungen mit dem »Noch erfolgreicher! mit Zielen« Erfolgspaket. Mit diesen Unterlagen arbeite ich noch strukturierter an meinen Zielen. Die Arbeitsbücher gehören zu meinem täglichen Ritual. Wo immer ich hinfahre, habe ich diese dabei und arbeite mit ihnen. Trotz des Erfolgspaketes bin aber noch immer ich gefordert, doch es erleichtert mir die klare Zielorientierung. Vielen Dank für diese praktischen Unterlagen. Ich freue mich auf weitere interessante Hörbücher aus Ihrem Verlag.«

Mit begeisterten »Ziele«-Grüssen

Ihr Günter Kollmeier
Internetbrief Nr. 94 / 08.05.07
ERFOLGSBERICHTE VON KUNDEN:

»Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Publikationen. Immer wieder habe ich Hörbücher und andere Publikationen von Ihnen mit grossem Gewinn angehört und gelesen. Vielen Dank, denn ich wäre heute nicht da, wo ich bin ohne diese tollen, wertvollen Hilfsmittel. Besonders schätze ich die Zeitschrift ›Noch erfolgreicher!‹, denn ich kann es jeweils kaum abwarten, bis eine neue Ausgabe erscheint.«

Joel Wasem,
Konolfingen/Schweiz

Internetbrief Nr. 93 / 10.04.07
Erfolgsberichte von Kunden:
»Ich bin seit langem Kunde des Rusch Verlages und der Noch erfolgreicher! AG. Da ich auch Hörbücher aus anderen Verlagen zu diesen Themen kenne, kann ich wohl sagen, dass die Hörbücher des Rusch Verlages die vollständigsten und professionellsten sind, die ich kenne.«

Andreas Helmig,
Dortmund / Deutschland
Internetbrief 08.02.07
Erfolgsberichte von Kunden:

Als Personalentwicklerin bin ich seit vielen Jahren begeisterte Kundin des Rusch Verlages: Nicht nur, dass er ausnahmslos mit bekannten Stimmen arbeitet, die Qualität (immer!) exzellent ist, vor allem sind die Hörbücher nicht (wie sonst üblich) zusammen gekürzt, sondern werden in voller Länge aufgenommen. Ausserdem setzt der Rusch Verlag die vielfältige Erfolgsliteratur, die vertont u. vertrieben wird, selber konsequent um! So gibt es immer attraktive Angebote u. Konditionen: fair, transparent und immer nachvollziehbar. Es ist ausserdem immer möglich, mit Herr Rusch persönlich zu sprechen. - Es ist mir darum schleierhaft, wie Ihre Zeitschrift es zulassen kann, dass einer Ihrer Journalisten nicht nachhakt, nur negative Aspekte herausstellt, nicht aber deren Hintergründe und einige Fakten schlicht falsch darstellt. Schlamperei oder schlecht recherchiert?

Die begeisterte Kundin des Rusch Verlages

Verena Albrecht

Internetbrief 04.01.07
Erfolgsberichte von Kunden:
»Zum Jahreswechsel möchte ich Ihnen noch von einer kleinen Tradition bei mir berichten. Zum Ende der letzten drei Jahre habe ich mir jeweils einen wichtigen Motivationskick geholt, um noch professioneller zu werden. Dazu habe ich mir regelmässig das Hörbuch ›Was zählt, ist der Gewinn‹ von Bob Fifer angehört. Bei jedem Hören habe ich festgestellt, dass ich von Jahr zu Jahr ein Stück weiter gekommen bin, aber noch immer nicht alles Gehörte umgesetzt habe. Es gehört für mich zu den besten fünf Hörbüchern Ihres Verlages, weshalb ich mir letztes Jahr auch die CD-Version gekauft habe. Schade finde ich nur, dass das Einlegeblatt der Kassettenbox bei den CDs fehlt. Aber ich habe es ja von der Kassettenbox. Ich finde seinen Ansatz wirklich erstklassig.«

Tasso Weinhold,
Hattingen/Deutschland

Danke für dieses Feedback, Herr Weinhold. Es gehört auch zu meinen Lieblingshörbüchern. Bei uns erhält jeder neue Mitarbeiter am ersten Tag ein Exemplar als Begrüssungsgeschenk neben drei weiteren Hörbüchern und einem Buch. Ich entdeckte vor einigen Jahren die amerikanische Version in einer Hörbuchhandlung und besorgte mir dann sofort die deutschen Rechte. Ich habe übrigens Ihren Tipp aufgegriffen und veranlasst, dass das erwähnte Einlegeblatt in den Download-Shop kommt zu den Gratis-Downloads unter www.rusch-downloads.com.
Meine Damen und Herren, als (hoffentlich) guter Geschäftsmann gebe ich Ihnen hier auch noch den Link zum Hörbuch: www.ruschverlag.ch/product_info.php?products_id=97
Internetbrief 05.12.06
Erfolgsberichte von Kunden:

»Ich höre mir gerade das Tele-Seminar an, welches Sie – vielen Dank dafür! – kostenlos zum Download bereitgestellt hatten für die Abonnenten des Rusch Internet-Briefes. Ich finde es sehr gut und anregend. Für das Kapitel über Gesundheit und Sport habe ich einen Tipp: als Krafttraining ist Sportklettern sehr zu empfehlen. Klettern hat folgende Vorteile:

 

 


  • Es ist möglich drinnen und draussen, bei jedem Wetter,
  • bei richtiger Einführung auch sehr sicher,
  • fördert die Teamfähigkeit und das Vertrauen in andere Menschen, weil man beim Sichern sein Leben in deren Hände gibt und umgekehrt,
  • fördert das Selbstbewusstsein, weil man regelmässig seine Grenzen überwinden muss (Höhenangst, Schwierigkeitsgrad),
  • die gesamte Körpermuskulatur und die Geschicklichkeit stärkt und fördert,
  • Naturverbundenheit und Umweltbewusstsein fördert (nur was ich kenne und erlebe, kann ich auch lieben und schützen.
  • Klettern liegt dem Menschen im Blut und ist eine natürliche Bewegung.

Jedes Kind klettert gerne (das sehe ich bei meiner fünfjährigen Tochter, die auch schon regelmässig mitgeht)! Seitdem ich klettern gehe, habe ich – erstaunlicherweise – keine Rückenschmerzen mehr. Mittlerweile gehen wir regelmässig mit ca. zehn Kollegen nach der Arbeit zum Klettern. Alle sind absolut zu begeisterten Anhängern dieses Sports geworden.«

Michael Meier,
Tönisvorst/Deutschland
Internetbrief 18.10.06
Erfolgsberichte von Kunden:
Seit mehr als 3 Jahren beziehe ich eine Reihe von Hörbüchern (CDs und Kassetten) vom Rusch Verlag. Hier sammelte sich in den letzten Jahren eine stattliche Anzahl bei mir an. Aus vielen Audio-Magazinen und der Zeitschrift »Noch erfolgreicher!« weiss ich, dass sich der Unternehmer Alex S. Rusch um alle Dinge rund um den Erfolg bemüht und seinen Kunden und Abonnenten ein Maximum an Zusatznutzen gibt. Das kann ich wirklich bestätigen. Heute nun kam diese im Anhang befindliche Mail bei mir an, die ich für so interessant erachte, dass ich sie euch allen zugänglich machen möchte. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bleibt oder werdet schnell gesund. Es grüsst euch ganz herzlich

Mario Stodolny

Den obigen Text schrieb Herr Stodolny an seine Kontaktpersonen. Uns schrieb er: »Toll dass ihr die MwSt.- Umfrage gestartet habt. Wie ihr seht, bin ich davon so angetan, dass ich prompt die angehängte Mail an meine Kontaktpersonen geschrieben habe. Damit ihr es auch wisst, dass sich durch eure Aktivitäten ›hinter‹ den Kulissen etwas tut, schicke ich sie euch auch gleich noch einmal.«
Internetbrief Nr. 86 / 23.08.06
Erfolgsberichte von Kunden:
»Ihr PR-Telefonseminar hat mich total begeistert! Sie transportierten geballtes Wissen von PR-Profis, das sich auch in der Praxis bewährt hat. Kein abgedroschenes Fachbuch-Wissen, sondern sofort umsetzbare Strategien! Was mich besonders fasziniert hat: Die Referenten Klaus J. Stöhlker und Ferris A. Bühler verrieten sympathisch und authentisch wertvolles Know-how aus ihrer täglichen Arbeit, Know-how sowohl für Unternehmen, die schon länger am Markt sind, als auch für JungunternehmerInnen. Und noch was: Wer sein Business mit so viel Begeisterung und Strategie vorantreibt wie Sie, ›muss‹ Erfolg haben.«

Evelyn Böhler
,
Rankweil/Österreich
Internetbrief Nr. 85 / 12.08.06
Erfolgsberichte von Kunden:

»Ich freue mich jedes Mal auf den neuen Rusch-Erfolgskatalog. So viel geballtes Erfolgswissen von den kompetentesten Autoren empfinde ich als absolut einzigartig und als einen grossartigen Beitrag zu erhöhter Eigenverantwortlichkeit und damit zu mehr Aufbruchstimmung, die wir so dringend gebrauchen können. Darum empfehle ich dieses wertvolle und wichtige Verlagsprogramm aus Überzeugung meinen Freunden und Geschäftsfreunden.«

Jobst D. von Raven,
Bergen/Deutschland

Internetbrief Nr. 84 / 06.07.06
Erfolgsberichte eines Kunden:
Ich bin seit 2001 begeisterter Nutzer der Rusch-Hörbücher. Seit etwa drei Monaten bin ich im Besitz des Hörbuchs «Alles kein Problem!« von Dr. Richard Carlson, welches eines meiner Lieblingshörbücher wurde. Das Hörbuch ist voll hilfreicher Tipps und positiver Impulse, um ein ruhigeres, angenehmeres und erfüllteres Leben zu führen. Es handelt davon, dass wir das Leben nicht als einzigen «Notfall« betrachten und von einem Termin zum nächsten hetzen, sondern uns bewusst Zeit lassen für Familie, für Freunde und für Dinge, die uns wichtig sind. Mit diesem Hörbuch konnte ich ausserdem meine Kommunikation verbessern und grösseres Verständnis für meine Mitmenschen entwickeln. Ich habe schoneinige Ideen und Denkanstösse umgesetzt, und mein Umfeld hat bereits positiv darauf reagiert. Zum Beispiel habe ich damit begonnen, wöchentlich einen von mir entwickelten «Erfolgsgedanken der Woche« an ein paar ausgewählte Personen zu schicken. Ausserdem empfehle ich gute Dinge weiter und habe bereits zwei Personen auf dieses Hörbuch hingewiesen, die den Rusch Verlag und seine Hörbücher noch nicht kannten. Auch sie sind hell begeistert von der Qualität und vom Inhalt dieses Hörbuchs und nun vom «Rusch-Virus« angesteckt.

Simon Oehler,
Frauenfeld/Schweiz

Neugierig geworden? Hier ist der Direkt-Link zum Produkt:
www.ruschverlag.ch/product_info.php
Internetbrief Nr. 81 / 24.05.06
Erfolgsberichte eines Kunden:
Ich höre im Moment «Noch erfolgreicher! als Unternehmer«. Wirklich Klasse! Es ist wirklich unentbehrlich für alle Jungunternehmer und alle, die sich selbstständig machen wollen. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Hörbücher und DVDs aus Ihrem Hause und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Toll, dass es Sie und Ihr Unternehmen gibt!

Thomas Runge,
Bad Malente/Deutschland

Neugierig geworden? Hier ist der Direkt-Link zum Produkt:
www.ruschverlag.ch/product_info.php
Internetbrief Nr. 80 / 12.05.06
ERFOLGSBERICHTE EINES KUNDEN:

Erst mal wollte ich mich melden und mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie mich als Aktionär an Ihrer Firma teilhaben lassen, denn es gibt einem ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass man mit seinem Kapital die Dinge unterstützt, die man auch in seinem Privatleben gerne hat und nutzt. Denn häufig investiert man sein Geld nur in irgendwelche Grosskonzerne. Es ist die reinste Freude, Sie dabei zu unterstützen. Mit was für einem Vorbildcharakter und Einsatz Sie die Firma führen!«

Benjamin Ruppel,
München/Deutschland

Internetbrief Nr. 79 / 25.04.06
ERFOLGSBERICHTE EINES KUNDEN:

"Jeder, der Ihre Hörbücher jemals aufmerksam wahrgenommen hat, muss(!) in seinem Leben irgendetwas bewirkt haben. Die in dem Napoleon-Hill- Hörbuch behandelten Themen sind so grundlegend wahr und richtig, dass dieses Hörbuch für mich zum Kultobjekt wurde. Ich könnte jetzt 100 Seiten damit füllen, wie sehr ich die Umsetzung dieser in Ihren Hörbüchern enthaltenen Gedanken gebraucht habe, um dieses Schiff hier zum Erfolg zu führen. Mein Steuerberater schüttelte den Kopf darüber, wie man auf die Idee kommen kann, für 2000 Euro Hörbücher zu kaufen. Es ist einfach die Tatsache, dass in jedem Ihrer Hörbücher mindestens ein Gedanke enthalten ist, der bei seiner Umsetzung Wunder bewirkt oder auch nur Schaden verhindert.
6 Stunden auf der Autobahn mit Ferdinand F. Fournies waren wichtiger und interessanter als alles andere, was ich mit meiner Zeit hätte tun können. Die Hörbücher sind im Preis nur ca. > 0,0001 Prozent von dem, was ein damit "angesteckter" Mensch aus dem Wissen machen kann... Als Eigentümer von bisher ca. 30–40 CD-Titeln kann ich nur sagen, dass bei Ihren Hörbüchern noch kein einziger Fehlkauf dabei war, und es tatsächlich die besten (Note 1) Audiobücher sind, die im deutschen Sprachraum erhältlich sind.
Wir (als Volk) benötigen einen Rusch-TV- oder Radiosender, bzw. die Aufnahme dieser Inhalte in die Lehrpläne der Schulen, damit uns die Chinesen nicht ins Meer werfen. 5 Mio. Arbeitslose müssten normalerweise für den deutschen Staat Grund genug sein, mit Ihnen einen Lizenzvertrag über 5 Mio. Hörbücher abzuschliessen! "

Besten Dank, Herr Nöth. Die Note 1, die Sie uns geben, freut mich natürlich besonders. Wie es scheint, gehört das Hörbuch »Die grossen 13 Erfolgsgesetze« von Napoleon Hill sowie »Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten« von Ferdinand F. Fournies zu Ihren Lieblingshörbüchern. Auch bei mir haben diese zwei Hörbücher sehr viel bewirkt.

Walter Nöth,
Schlangenbad/Deutschland

Internetbrief Nr. 78 / 15.03.06
Kunden-Erfahrungen

»Wir möchten es keinesfalls versäumen, Ihnen herzlich zu dem grossartigen 'Erfolgstag' in Wettingen zu gratulieren. Wir haben die Weisheiten jedes Referenten förmlich 'aufgesaugt' und freuen uns darauf, die unzähligen Praxistipps umzusetzen. Besonders begeisterte uns Ihr Vortrag über Ausdauer, Herr Rusch. Die vielen Beispiele aus Ihrem persönlichen Leben waren eine reichhaltige Quelle der Motivation und Inspiration. Besonders meine Frau hat sich über ihre Erfolgsgeschichte des Fremdsprachenerwerbs gefreut (sie lernt derzeit intensiv Englisch und Spanisch). Sie haben bewiesen, dass es mit der entsprechenden Ausdauer und Power auch ohne jahrelangen Schulbesuch geht. Mit dem Erfolg, einen Trainer wie Emile Ratelband als Referenten zu bekommen, haben Sie selbst einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Sie wahrhaftig leben, was sie sagen. Sehr schön fanden wir auch, dass es in den Pausen möglich war, mit verschiedenen Referenten zu sprechen - und man kann sagen, dass sich alle trotz ihrer grossen Erfolge Natürlichkeit und menschliche Herzlichkeit bewahrt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Erfolgstag in Nürnberg!«


Andreas und Susanne Ulonska,
Rosenheim/Deutschland
Internetbrief Nr. 75 / 04.01.06
Kunden-Erfahrungen

»Das Hörbuch 'Noch erfolgreicher als Unternehmer' von Alex S. Rusch hat mich wirklich sehr überrascht und mir sehr viele positive Impulse gegeben. Hier finden Sie endlich einmal eine grosse Sammlung von wichtigen Tipps und Tricks, die nicht schon tausendmal in den unterschiedlichsten Büchern behandelt wurden. Alles kommt aus der Praxis und ist für die Praxis bestimmt. Behandelt werden zum Beispiel Themen wie: So finden Sie die richtige EDV, Umgang mit Mitarbeitern, Worauf kommt es bei der Wahl von Geschäftsräumen an?, Unternehmensplanung und sinnvolle Budgetierung und vieles, vieles mehr. Wie gesagt, hier gibt es jede Menge Anregungen für Unternehmer, die schon mitten im Geschäft stehen, aber auch für Existenzgründer, welche die schlimmsten Fallstricke im Vorfeld vermeiden wollen.«


Marc Perl-Michel,
Thyrow/Deutschland

Internetbrief Nr. 74 / 07.12.05
Kunden-Erfahrungen

»Von der Erfolgsturbo-CD, Vol. 1, bin ich restlos begeistert. Gestern habe ich mir die CD drei Mal angehört. Immer wieder entdecke ich Neues.«

Andreas Glock,
Berlin/Deutschland
Internetbrief Nr. 72 / 24.10.05
Kunden-Erfahrungen

»Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ich habe mir gestern diesen Porsche (siehe Bild) gekauft. Das hätte ich nicht getan, wenn ich mir dies nicht als schriftliches Jahresziel gesetzt hätte. Und die Jahresziele hätte ich mir nie gesteckt, wenn ich nicht durch Ihren Internet-Brief von vor 3 Jahren auf dieses Erfolgskonzept aufmerksam gemacht worden wäre.«

Rouven Küng,
Zug/Schweiz

Internetbrief Nr. 70 / 28.11.05
Kunden-Erfahrungen

»Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen abzunehmen, hat es mit dem Hörbuch 'Body for Life – In 12 Wochen zur Top-Form in jeder Hinsicht' von Bill Phillips endlich geklappt. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. 10 kg in 12 Wochen. Dabei fühle ich mich zig-fach fitter als zu Beginn. Ohne meine tägliche Motivationsspritze in Form dieses Hörbuches hätte ich es wohl nicht geschafft! Meine uneingeschränkte Empfehlung!«

Konrad Radinger,
Holzheim/Deutschland

Als ich seine Erlaubnis für die Veröffentlichung einholte, schrieb er uns:

»Ich habe mir im letzten Jahr die komplette CD-Audiothek zugelegt. Alleine hätte ich 'Body for Life' wohl nicht gekauft. Dafür war es mir ehrlicherweise zu unbekannt. Aber im Nachhinein gesehen hat dieses Hörbuch für mich alleine bereits den Preis des Gesamtpaketes aufgewogen.«

Weitere Infos zu «Body for Life« finden Sie hier. Dieses Hörbuch ist sowohl auf Kassette als auch auf CD erhältlich zum Preis von EUR 49.90 bzw. SFr. 74.90. Es ist übrigens ein Millionen-Bestseller.

Internetbrief Nr. 69 / 1.11.05
Kunden-Erfahrungen
»Ich bin begeistert von Robert Kiyosakis Hörbuch «Reichtum kann man lernen«. Nachdem ich vor einigen Jahren das Buch schon zwei Mal gelesen hatte, habe ich mir jetzt das Hörbuch innerhalb eines Jahres elf (!) Mal angehört. Ich habe auch fast alle anderen Bücher von Kiyosaki gelesen UND zum Teil die Hörbücher gehört (auf Englisch). Leider sind die englischen Hörbücher alle gekürzt. Auch die französische Hörbuch-Version des Buches ist gekürzt. Sie ist von einer Frau gesprochen, obwohl der Autor männlich ist. Es ist total langweilig gesprochen. Von Anfang bis Ende dieselbe eintönige Leier. Bei der Rusch-Version sind die Sprecher sehr, sehr gut und die Musik zwischen den Kapiteln finde ich ebenfalls super. Durch die Kürzung auf nur zwei CDs bei der französichen Version stellt das Hörbuch nur eine Art Zusammenfassung des Buches dar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass davon jemand einen Nutzen hat. Daher finde ich es sehr bemerkenswert, dass die deutsche Version vom Rusch Verlag ungekürzt ist.«

Kay Käfer,
Enchenberg/Frankreich

Infos über dieses Hörbuch sowie eine interessante Hörprobe finden Sie übrigens unter www.ruschverlag.ch.
Internetbrief Nr. 67 / 18.07.05
Kunden-Erfahrungen
»Das ist eine tolle Idee, Seminare oder Weiterbildungen auf DVD aufzuzeichnen. Sehr gute DVD-Qualität und vor allem kann man sie immer anschauen, wenn man Lust und Zeit hat. Werde mir von Zeit zu Zeit die restlichen auch noch besorgen. Absolut Spitzenklasse!«

Daniel Sultan,
Bern / Schweiz



Infos zu unseren DVDs finden Sie unter www.rusch.ch/dvd.

Internetbrief Nr. 65 / 16.06.05
Kunden-Erfahrungen

»The E-Myth Revisited Warum die meisten kleinen und mittleren Unternehmen nicht funktionieren und was sie dagegen tun können ist ein ABSOLUTES MUSS für jeden Unternehmer, der das Gefühl hat, sich irgendwieim Kreis zu drehen. Oft läuft man mehr wie ein Hamster im Hamsterrad undarbeitet mehr IN seinem Job, als AN seinem Job. The E-Myth Revisitedkann Sie aus diesem Hamsterrad befreien, und nach dem Hörbuch werden auch Sie sicherlich wie ich sagen: Natürlich, es ist so offensichtlich, man muss es nur tun.«

Marc Perl-Michel,
MPM_konzept,
Thyrow/Deutschland

Sind Sie auf dieses Hörbuch neugierig geworden. Unter http://www.rusch.ch/hoerproben finden Sie eine sehr interessante Hörprobe. Und bestellen können Sie das Hörbuch unter http://ruschverlag.ch/.

Internetbrief Nr. 64 / 25.05.05
Kunden-Erfahrungen
»Ich habe vor einer Woche das Hörbuch ›Reichtum kann man lernen‹ von Ihnen zugesandt bekommen. Noch am selben Abend hörte ich die ersten 3 CDs an. Ich bin begeistert!! Sehr gut gesprochen und sehr faszinierend.«

Tommy Lerchner,
Göppingen/Deutschland

Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
Fengler»Ihre Hörbücher haben mein Leben verändert! Seit 1996 höre ich mir Ihre immer noch besser werdenden Hörbücher an. Als geburtsblinder Hörgeräteträger sind Ihre Hörbücher für mich ein Geschenk des Himmels. Veränderungen: Umzug aus dem Ruhrgebiet nach Süddeutschland, selbständiger Unternehmensstart und eine sehr liebenswerte Ehefrau, um nur die grössten aufzuführen - die Liste der kleinen ist sehr lang. Ein ganz GROSSES Dankeschön an Sie Herr Rusch und an «

Wolfgang Fengler,
Friesenheim/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Kompliment zu Ihrem beruflichen und privaten Werdegang, Herr Rusch. Sie sind ein echtes Vorbild was Lebensmut, Einstellung und Durchhaltewille angeht. Seit ich regelmässig Hörbücher höre, habe ich mich in meiner Persönlichkeit und in beruflicher Hinsicht stark verändert. Ich bin sehr erfolgreich als Wirtschaftsberater tätig. Wenn man im Leben etwas erreichen möchte, führt kein Weg daran vorbei, dass man das eine oder andere Hörbuch hört. Ich bin mittlerweile ein grossen Fan von Hörbücher und Ihrer Website. In unserer Firma empfehle ich Ihre Hörbücher regelmässig weiter. Herr Rusch, besten Dank, dass es Ihren Verlag gibt.«

Marco Meier,
Stansstad/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich habe viele Hörbücher, aber die vom Rusch Verlag sind die Besten. Sie haben das gewisse Etwas.«

Norbert Bauknecht,
Berlin/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich muss Ihnen ein grosses Kompliment aussprechen! Ihre Hörbücher sind einfach super und genial! Seit ich dieses Medium benutze, bin ich erfolgreicher in jeder Hinsicht. Ich höre sie in jeder freien Minute. Übrigens, auch ein grosses Lob an Ihre Mitarbeiter!!! So freundliche Menschen hat man selten am Telefon.«

Horst Brandl,
Konnersreuth/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Grosses Kompliment für Ihren neuen Newsletter. Offensichtlich haben Sie die Hausaufgaben gemacht, sprich die Kundenbedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt Ihrer Überlegungen und Massnahmen gestellt. Reizüberflutete Leser schätzen es, wenn Informationen komprimiert, klar und verständlich daherkommen. Auch Ihre begleitenden Erklärungen im Brief sind sehr hilfreich und heben sich wohltuend von der grossen Masse überladener und unklarer «

Evelyn Böhler,
Agentur WerbeErfolg,
Rankweil/Österreich
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Herzlichen Glückwunsch zu dieser Art und Weise (Qualität und Quantität des Werbeschreibens zieht mich persönlich sehr an – nicht zu viel, nicht wenig – genau richtig dosiert) dieses Internet-Briefes! Habe seit langem mal wieder von Anfang bis Ende Ihren Internet-Brief gelesen und freue mich heute auf den nächsten.«

Martina Langer,
m-c-l@web.de
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Seit ich vor einiger Zeit begonnen habe, Ihre Hörbücher zu hören, hat sich bei mir einiges verändert. Ausser dem beträchtlichen persönlichen Fortschritt habe ich auch wieder Lust am abendlichen Joggen gefunden (nur mehr mit Walkman) und dadurch bin ich auch körperlich wieder fit. Dafür möchte ich Ihnen danken.«

Klaus Ecker,
Ecker Yacht & Flug GesmbH,
Ried/Österreich
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zu diesem Erfolg, Herr Rusch. Es ist wirklich eine grosse Ehre, in solchen Büchern genannt zu werden. Auch mir haben Sie mit Ihren vielen hilfreichen Tipps im Hör-Seminar „Noch erfolgreicher!«, mit Ihrer gleichnamigen Zeitschrift und mit dem Newsletter schon geholfen. Dafür möchte auch ich mich herzlich bedanken.«

Karin Michel,
Völklingen/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, Ihnen persönlich zu schreiben und Ihnen zu Ihren tollen Produkten und zu Ihrer Idee zu gratulieren. Auch ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit Erfolgswissen. Deswegen fasziniert mich Ihr Unternehmen.«

Harald Landsrath,
Mainz/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Herzlichen Dank für den RUSCH-Internet-Brief Nr. 20. Dank dem RUSCH VERLAG und den bereits bestellten Erfolgshörbüchern habe ich mein Leben verändert – extrem «

Michael Kuschke,
Aussenwirtschaftsberater,
mkukschke@t-online.de
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich über einen Mentaltrainer von Ihrem Verlag Kenntnis erhalten. Wir bestellten in der Folge verschiedene Hörbücher und haben diese konsequent umgesetzt und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Resultate, die sich in der kurzen Zwischenzeit eingestellt haben, sind phantastisch. Das Arbeiten mit dem Kunden macht wieder richtig Spass. Auch unsere Mitarbeiter haben wir motiviert, Hörbücher zu hören und haben zwischenzeitlich an verschiedenen Personen ihre Adresse weitergegeben. Wären wir nur früher auf Ihren Verlag gestossen!«

Walter Zumsteg,
ZAG Engineering,
Wittnau/Schweiz.
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Seit einem halben Jahr sind wir aktiver Hörer Ihrer Kassettenprogramme und wir sind begeistert. Für mich ist es das interessanteste seit es den Fax gibt.«

Walter Zumsteg,
Wittnau/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Auf Ihren Artikel hin 'Bescheidenheit kann Ihren Erfolg bremsen' hat sich mein Blickwinkel um 180 Grad erweitert. Ich habe mich schon oft gefragt, wieso gewisse Menschen meine Fähigkeiten erkennen und wieso manche nicht. Ich legte es schliesslich so aus, dass eben jeder unterschiedliche Wahrnehmungsmuster lebt. Somit erkennt der eine das und der andere eben nicht. Doch ich kam nicht auf die Idee, meine Fähigkeiten 'verstärkt' für jene Menschen zu präsentieren. Wieso? Wahrscheinlich : weil ich mich nicht aufdrängen wollte, ... weil jeder frei entscheiden darf, ... Nun frage ich mich : Wo bleibt die freie Entscheidung bei meinem Gegenüber, wenn er mich gar nicht voll wahrnimmt? Das bringt mich in eine völlig neue Ausgangsposition. DANKE!!«

Maria Sperl,
maria.serpl@aon.at
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich bin begeistert von dem Nutzen Ihrer Produkte. Da ich mir die komplette Audiothek noch nicht leisten möchte, belohne ich mich in regelmässigen Abständen mit dem Hörbuch, welches mich 'jetzt' weiter bringt. Ich konsumiere Hörbücher auch von einem anderen Verlag, der ergänzt. Ihre Hörbücher besitzen eine besondere 'Handschrift', die durch die Fusion mit dem Aufsteiger-Verlag aufgewertet wurde! Ich freue mich über Ihren Erfolg.«

Spreewaldpizza, Nadine Schwikal,
Burg/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Das Hörbuch Alles kein Problem! ist einsame Spitze

Jac. Schüpfer,
Zürich/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihr erster Internet-Brief ist äusserst gelungen: nicht viel Schnick-Schnack, leicht verdaulich und vor allem locker, persönlich. Bravo und weiter so!«
BProebst@aol.com
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Horst Warning ist für mich der beste Sprecher überhaupt. Bitte mehr Hörbücher mit dieser hervorragenden Stimme.«

Lothar Brod,
Alzey/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Guten Seiten, Kompliment! Da macht Bestellen Spass.«
Michael@bodi.net
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Sie haben einen echt tollen Service, klasse Ideen und ein gutes Programm. Es macht Spass, bei Ihnen zu kaufen.«

Thomas Kneissl,
Geschäftsführer,
A-Z Umzüge Strohmann GmbH,
Nürnberg/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihre Hörbücher sind sensationell und helfen in jeder Beziehung weiter. Danke!«

Marlène Schläfli,
Kehrsatz/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich habe bei einer Körpergrosse von 1,85 m nahezu 100 kg auf die Waage gelegt und war abends immer müde und schlaff, und meine Lebenslust und Motivation war gleich null. Dank Ihrem Hörbuch habe ich fast 25 kg abgenommen und dies ohne zu hungern!!! Ich habe dank Ihrem Hörbuch meine ehemalige Lebensfreude wieder gefunden und sprühe förmlich von Energie. Ich fühle mich mit meinen fast 46 Jahren wieder wie 30 und betreibe wieder aktiv Sport! Ist das nicht wunderbar?«

Ruedi Freitag,
Rotkreuz/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich habe schon 2 mal Ihr Hörbuch Noch erfolgreicher! im Auto gehört. Ich finde es sehr gut und sehr motivierend. BRAVO, wie man in Frankreich sagt.«

Thierry Ems,
thierry.ems@evhr.net
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Hörbücher. Mein Favorit ist Alles ist möglich von Jürgen Höller.«

Odile Loras,
oloras@nt.hirschmann.de
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Erstklassige Klangqualität und hervorragende Schauspieler und Sprecher machen den Kurs jeder Kasssette zu einem eindrucksvollen Erlebnis, das man nicht mehr möchte.«

Hans Heimroth,
Frankfurt
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, betreibe ich permanent Weiterbildung mit Hörbüchern (keine negativen Meldungen mehr aus dem Radio). Es ist eine sehr gute Einstimmung zum nächsten Kundenbesuch. Das Medium hat mich begeistert. Ich lebe in einer langandauernden Erfolgsspirale und bin dankbar dafür.«

Marcel Müller,
Swissbroke AG,
Jonen/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich zog Umberto Saxers Hörbuch Bei Anruf Erfolg schon mehrere Male rein. Man lernt einiges und mir persönlich scheint, wenn man zwischendurch eine Hörpause einschaltet, macht es immer wieder Spass, die Kassetten zu hören. Wie man Kunden gewinnt ist noch ein weiteres Hörbuch, welches ich empfehlen kann. Es bietet Unmengen von guten Tipps und Vorschlägen ür den erfolgreichen Verkauf.«

Beat Oldani,
Zug/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Bereits beim ersten kurzen Reinhören beim Sprenge Deine Grenzen-Erfolgspaket war ich vollauf begeistert. Gut, dass es sowas wie den Rusch Verlag gibt.«

Andi Gasser,
Rottenschwil/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Besonders gelungen ist Ihre Kassette Noch erfolgreicher!. In Kurzform ist alles Wichtige enthalten. Meine Hochachtung dafür!«

Johann Blaha,
Stuttgart/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Betreffend Ihrer Hörkassetten Bei Anruf Erfolg kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diese mit unseren Verkäufern, Serviceberatern und Meistern durchgeführt haben. Besondere Erfolge stellten wir bei der Terminierung fest. Unsere Erfolgsquote konnte im Schnitt verdreifacht werden; das heisst, bei der Terminierung können wir bei statt 2 von 10 Anrufen, heute bei 6 Kunden einen festen Termin vereinbaren. Ein voller Erfolg.«

H.R. Stöckli,
Ulrich Ammann AG,
Langenthal/Deutschland>
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich finde Ihre Hörbücher einfach genial! Da ich viel im Auto unterwegs bin, ist ständig eine Kassette in Arbeit!«

Niki Seifert,
niki@seifert.co.at
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihr Hörbuch Noch erfolgreicher 2! finde ich sehr gut und habe schon einiges umgesetzt.«

Rüdiger Schmiedt,
Sinsheim
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihre zwei Kassetten Noch erfolgreicher! und Noch erfolgreicher! 2 sind einfach klasse. Danke für die guten Anregungen. Ich will meinen Kunden Ihre Kassetten schenken. Bitte machen Sie mir ein Angebot für je 20 Stück und je 50 Stück.«

Michael Pietsch,
Licht & Technik,
Zirndorf/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich höre gerade das neu erhaltene Hörbuch von Erich J. Lejeune und bin auch davon sehr beeindruckt. Stellenweise wie genau für mich geschrieben.«

Fritz Stämpfli,
Schüpfen/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Bekomme ich ein Buch, wandert es in den Schrank. Bekomme ich eine Hörkassette, lege ich sie im Auto ein.«

Dr. Jörg Knoblauch,
tempus,
Giengen/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Noch ein kurzes Wort zu Ihren Hörbüchern: Wirklich toll! Sehr vielseitig, gute Qualität! Weiter so!«

Marko Kirchner,
Berlin
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich lese gerade den RUSCH-Newsletter und finde ihn sehr interessant. In gewisser Hinsicht sind Sie mit Ihrer engagierten Arbeitsweise ein Vorbild für mich. Ich glaube, Sie leben auch nach dem Motto von Mark Victor Hansen. Weiter so Alex Rusch!«

B. Wagner,
Niegripp/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Mit Begeisterung verfolge ich die ständige wachsende Zahl von Rusch-Hörbüchern. Sie sind sehr gut gemacht und werden von professionellen Sprechern vorgetragen. Zu meinen Favoriten gehören Sicher zum Spitzenerfolg Jürgen Höller.«

Dennis Gürger,
Osterode/Harz,
Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Das Hörbuch Das Lola-Prinzip ist Spitzenklasse und ein Muss für jeden Menschen, der Verantwortung für sein Leben übernehmen will.«

Thorsten Schedensack,
Münster/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Seit nunmehr 3 Monaten höre ich sehr intensiv und regelmässig Bücher Ihres Verlages. Mittlerweile habe ich meinem Wunschjob und arbeite an dem entsprechendem Wunschgehalt. Ich bin dankbar für Ihr Angebot und werde es auch in Zukunft weiter benutzen.«

Erhard Böttcher,
Oldenburg/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Aus dem Berg ähnlicher Werke ragt Ihr Titel Noch erfolgreicher! einsam hervor durch grösste Praxisnähe. Jedem einzelnen der Tipps merkt man an, dass Sie ihn selbst in der Praxis erprobt und für gut befunden haben. Ich lege Ihre Kassette Noch erfolgreicher! immer wieder ein und stosse jedes Mal wieder auf weitere nützliche Anregungen und Tipps und werde dadurch auch zu eigenen Ideen angeregt. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Erzeugnisse ähnlicher Ausrichtung auf den Markt kommen würden, da meines Erachtens mit Esoterik allein in der heutigen Realität des Wirtschaftslebens niemand überleben kann. Ich überlege auch, Ihre Kassette Noch erfolgreicher! befreundeten Kollegen zu Weihnachten zu schenken. Zusammengefasst stellte der Kauf Ihrer Kassette Noch erfolgreicher! eine der wertvollsten Investitionen in meinem Leben dar.«

Dr. med Wolfgang Braun,
Augsburg/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Hörbücher ermöglichen mir das einfache Ausnützen von Zeitfenstern im hektischen Alltag, vor allem unterwegs. Sie fördern somit das Interesse für vielseitige, nicht zu vernachlässigende Weiterbildungsthemen, die in meiner Agenda immer wieder verdrängt werden. Neben den vermittleten Inhalten wird quasi als Nebeneffekt das aufmerksame Zuhören-Können trainiert. Hörbücher sind auch oft ideale Beispiele einer gepflegten Aussprache.«

Dr. Hans-Ulrich Doerig,
Vice Chairman of the Executive Board of Credit Suisse Group
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Fahrzeit ist - egal ob im Auto oder Zug - für mich grundsätzlich Denkzeit; mit einem Seh- oder Hörbuch. Im Auto bleibt dann natürlich nur das Hörbuch als Impulsgeber für eigene Ideen. Ich stelle dazu das Tonband öfters auch ab und lasse die eigenen Gedanken im Thema herumwandern. Dieses Mitdenken ist spannender und trainiert das Gehirn stärker als eine lauwarme Musikberieselung. und plötzlich sind Baustellen und Staus keine Belastung mehr! Voraussetzung ist allerdings, dass die Hörbücher so professionell gemacht sind wie beim Rusch Verlag.«

Réne Marchand,
Geschäftsführer Time/system,
Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Seit ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, im Auto Audiobücher zu hören, freue ich mich auf lange Fahrten und nehme sogar Staus gelassen hin, weil damit diese „leeren« Zeiten mit Sinn erfüllt werden. Ich tanke nützliches Erfolgswissen und werde durch das positive Gedankengut belebt und nachhaltig motiviert. - Gäbe es keine Hörbücher, üsste man Sie erfinden!«

Ulrike Hensel,
Ko-aktiv TextCoaching,
Böblingen/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Eine Traumauswahl! Freundliche Mitarbeiter. Gute ­ sehr gute Sprecher. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Gratulation zu den Ideen!«

Winfried Wagner,
Dettingen/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Im September 1999 kaufte ich die komplette Erfolgsaudiothek und nutze seitdem jede freie Minute, die Kassetten der verschiedenen Erfolgstrainer zu hören. Ich bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs und habe die teilweise langen Fahrten bisher immer als grosse Belastung empfunden. Nun aber, da ich mein Auto zu einer rollenden Universität umfunktioniert habe, machen mir die langen Strecken gar nichts mehr aus. Im gegenteil, ich geniesse es sogar, endlich in Ruhe mehrere Kassetten hintereinander anhören zu können. Auch Staus haben ihren Schrecken verloren, denn im Gegensatz zu meinen Leidensgenossen rechts und links, kann ich die Zeit ja sinnvoll nutzen.«

Ursula Bien,
Herne-Holsterhausen/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Erstklassige Klangqualität und hervorragende Sprecher machen den Kurs jeder Kassette zu einem eindrucksvollen Erlebnis, das man nicht mehr missen möchte.«

Hans Heimroth, Frankfurt/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»In den vergangenen 12 Monaten habe ich mir mit ihren Hörbüchern mehr verwertbares Wissen angeeignet, als in meinem gesamten BWL-Studium.«

Michael Friedrich,
Miks95@aol.com
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Sie haben einen echt tollen Service, Klasse-Ideen und ein gutes Programm. Es macht mir Spass, bei Ihnen einzukaufen.«

Thomas Kneissl,
A-Z Umzüge Strohmann GmbH,
Nürnberg/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich kenne den Rusch Verlag und Alex S. Rusch seit 1996 und habe als Produktionsleiter im Bereich Audio und Mitglied der Geschäftsleitung eines führenden Weiterbildungs-unternehmens die Entwicklung quasi begleitet. Die Qualität der Produkte und gerade auch die geradezu typisch schweizerische Sorgfalt der Produktionen haben mich immer wieder überzeugt. Ich habe die Produkte des Rusch-Verlags tausenden unserer Kunden vorgestellt und war jedes Mal vom positiven feed-back überwältigt. Ich selbst nutze die wertvollen Hörbücher Tag für Tag. Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Hilfen für die persönliche Weiterbildung, Herr Rusch.«

Dipl.-Kfm. Bodo Wardin,
Geschäftsführender Gesellschafter,
Breuer & Wardin,
Verlagskontor
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihr Hörbuch Bei Anruf Erfolg wurde mir kürzlich von einem Kollegen wärmstens empfohlen. Als eifriger Leser entsprechender Lektüre war ich zunächst skeptisch, ob der Verfasser Umberto Saxer hier wirklich etwas Neues präsentieren kann. Auch war ich bisher der Meinung, dass ein Buch wesentlich besser geeignet ist zur intensiven Bearbeitung und zum besseren Verständnis. Diese Meinung musste ich grundsätzlich revidieren. Ich bin schlichtweg begeistert von Ihrem Hörbuch. Man kann Ihnen zu diesem qualitativ hochwertigen Produkt nur gratulieren. Herr Saxer vermittelt effektive Verkaufstechniken so deutlich und auch unterhaltsam, dass man sich geradezu darauf freut, das Gelernte in der Praxis einzusetzen.

Wir bestellen hiermit für alle unsere Aussendienstmitarbeiter dieses Hörbuch!«

Matthias Müller,
MM Verlagsgesellschaft,
Neuhausen
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Mit grosser Begeisterung habe ich die Hörbücher von Dr. Napoleon Hill 'gelesen'. Mir geht es so wie wahrscheinlich vielen: abends nach der Arbeit ist man eher angespannt. Das Lesen eines Buches ist zwar möglich, aber es bleibt leider nicht mehr viel im Gedächtnis haften. Solche Kassetten können aber auch in der 'toten' Zeit im Auto konsumiert werden. Und der Abend bleibt frei für Fitness und den Freundeskreis.«

Marc Geiger,
Rapperswil/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Vor allem im Auto, teilweise beim Spazieren und natürlich zu Hause, nutze ich die Gelegenheit, positive Gedanken und Ideen, die der Persönlichkeit dienen, via Kassetten zu hören.«

Erwin Koch,
Stallikon/Schweiz  
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Alleine durch mehrmaliges Anhören des Hörbuches „Bei Anruf Erfolg haben wir erstaunliche Resultate erzielt. Dass wir nun an unseren Dialogen arbeiten und verfeinern, haben wir Ihnen zu verdanken. Vielen Dank dafür.«

Dr. Karlheinz Krug,
Frankfurt 
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich besitze seit längerer Zeit das Buch 'Denke nach und werde reich', welches zu meinen wertvollsten Büchern gehört. Seit über einem halben Jahr bin ich Inhaber eines Fitness Centers, nicht zuletzt aufgrund der hilfreichen Hinweise aus diesem Buch. Leider habe ich seither kaum Zeit zum Lesen gefunden. Ihr ausgezeichnetes Hörbuch hingegen kann ich mir jetzt überall anhören. Ich präge mir die wichtigen Prinzipien ein und integriere sie Schritt für Schritt in mein Leben. Immer von neuem entdecke ich wichtige und anregende Gedanken, welche mir beim einmaligen Durchlesen nicht aufgefallen sind.«

Urs von Känel,
Bern/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Hörbücher sind das faszinierendste und zugleich einfachste Instrument, sich auf eine schnelle aber sehr intensive ünschtes Wissen einzuprägen.«

Monique & Daniel Heiz,
Bern/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ihre Hörbücher finde ich super. Während der täglichen langen Autofahrt höre ich mir jeweils Ihre verschiedenen Hörprogramme an. Viele auch mehrmals.«

Markus Schmid,
Betriebsökonom HWV,
Bellach/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Da ich einen grossen Teil meiner Zeit im Auto verbringen muss, habe ich die Möglichkeit, Ihre Hörbücher oft anzuhören und bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem hohen Nutzen für mich. Im Moment bin ich fasziniert und gefesselt von den 6 Kassetten Die Macht Ihres Unterbewusstseins, aber auch von der Stimme Peter Oehmes. Von Ihren Hörbüchern durfte ich viel lernen und hoffe es auch in der Zukunft.«

Werner Schrumpf,
Leipzig
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich möchte meine ausserordentliche Zufriedenheit mit Ihrem Kassettenseminar für Manager und Verkäufer Bei Anruf Erfolg von Umberto Saxer zum Ausdruck bringen. Ich habe für mich und meine Mitarbeiter sowie unsere Geschäftsführerin Exemplare gekauft und diese Kassetten werden von uns allen täglich genutzt, besonders bei Autofahrten, um neue Gedanken und Ideen zu generieren. Wir stellen fest, dass wir fast täglich die Ideen von diesem Hörbuchseminar anwenden und sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.«

Colin A. Guthrie,
Unternehmensberater,
Schöneiche/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Bei Anruf Erfolg ist etwas ganz Einzigartiges, das es sonst auf dem Markt nicht gibt. Es zeigt, dass Verkaufen am Telefon möglich und erlernbar ist. Dieses Hörbuch gibt konkrete Anweisungen, und diese sind so leicht umzusetzen, dass ich schon nach dem ersten Anhören 20 % mehr Abschlüsse gemacht habe.«

Ronald Schnaus,
Inline GmbH/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Das Hörbuch Alles ist möglich hat mir gut gefallen. Ich werde es weiterempfehlen.«

Thorsten Schedensack,
Münster/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Ich gratulieren Ihnen zum Kassetten-Seminar Bei Anruf Erfolg. Dieses Programm ist praxisbezogen und wird jedem ANWENDER mehr Verkäufe und ein höheres Einkommen bringen.«

Urs Casty,
Zürich/Schweiz
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Das Hörbuch von Umberto Saxer ist ausgezeichnet. Ganz besonders auch wegen der tollen Leistung von Peer Augustinski.«

Detlev Molka,
München/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Das Hörbuch Alles ist möglich von Jürgen Höller ist das beste Hörbuch, das ich je gehört habe.«

Vasilij Ratej,
ratej@gmx.net
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Eigentlich bestellte ich aufgrund Ihrer TV-Werbung aus reiner Neugier Ihr Hörbuch-Angebot. Ich erwarb schon Hörbücher bei anderen Firmen zu viel höheren Preisen. Ich bin begeistert vom Inhalt und der Qualität des von Ihnen vertonten Werkes Alles ist möglich von Jürgen Höller und möchte Sie zu der Wahl des Sprechers Thomas Blubacher beglückwünschen!«

Lutz Schwikal,
Schwikal Pizza-Technik,
Komptendorf/Deutschland
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Herzliche Gratulation zu Ihren hochwertigen Hörbüchern. Ich bin zufriedener Kunde und Benützer Ihrer Werke und habe Sie schon mehrmals weiterempfohlen.«

Roland A. Mötteli,
eidg. Finanzplaner,
Wallenwil/Schweiz 
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Von den Hörbüchern Fit for Life 1 und 2 war ich so begeistert, dass ich gleich einige Methoden zur Ernährung selber ausprobierte. Es ist einfach Wahnsinn, denn es funktioniert. Schon seit einigen Tagen habe ich mehr Körperenergie zur Verfügung und fühle mich aufgrund der Einhaltung der Ernährungsrythmen viel wohler. Und gerade als Unternehmer ist dies in der heutigen Zeit sehr wichtig. Mit meiner Begeisterung habe ich nun auch schon andere Unternehmer mitgerissen und natürlich auch das nächste Hörbuch bestellt.«
wstrutz@aol.com
Internetbrief Nr. 98 / 06.09.07
Erfolgsberichte von Kunden und Partnern:
»Vor kurzem haben wir testweise Cassetten/CD von Ihren Hörbüchern Noch erfolgreicher! und Bei Anruf Erfolg an unsere Kunden verschenkt. Die Resonanz war hervorragend. Wir werden diese Möglichkeit fortsetzen, unsere Kunden zu begeistern. Abschliessend noch ein Lob zu Ihrem eigenen Hörbuch Noch erfolgreicher!, Herr Rusch. Erfolgstips pur und praxisnah.«

Erwin Schüpferling,
Bankfachwirt, Nürnberg/Deutschland